mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternativen zur Mediengestalter Ausbildung (Bild u. Ton) vom 19.09.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Alternativen zur Mediengestalter Ausbildung (Bild u. Ton)
Autor Nachricht
Manoel
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2013
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2015 11:44
Titel

Alternativen zur Mediengestalter Ausbildung (Bild u. Ton)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen Lächel
Mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit Alternativen zu einer Ausbildung als Mediengestalter gemacht habt. Damit meine ich konkret die Vorbereitung auf das Berufsleben als Angestellter, aber vor allem Selbstständiger Mediengestalter. Ich denke es gibt viele die nicht den klassischen weg über die Ausbildung gemacht haben sondern sich irgendwie anders Fähigkeiten angeeignet und dann selbständig gemacht haben. Gibt es neben einem Studium noch andere Wege eine solide Basis zu erlernen? Kurse, Prüfungen etc? Hat vielleicht jemand von euch alles im Selbststudium gemacht und lebt jetzt davon?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Alternativen zum Mediengestalter (Ausbildung/Studium)
Ausbildung zum Mediengestalter ? gibts Alternativen ??
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
Ausbildung als Mediengestalter für bild und ton :O
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung zum Mediengestalter in bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.