mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternativen zu einer klassischen Werbeagentur vom 05.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Alternativen zu einer klassischen Werbeagentur
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
lue2
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.10.2007 15:54
Titel

Alternativen zu einer klassischen Werbeagentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite noch nicht lange als grafikdesigner und habe mein studium auch erst gerade fertig. Habe nun schnell mitbekommen, das dass was meine Aufgaben sind nicht 100% mein ding ist. Es macht schon spaß, aber ich glaube ich bin mehr der Grafiker als der designer, falls ihr versteht was ich mein. Was gibt es für alternativen zu einer "klassischen Werbeagentur"??? Gibt es viele alternativen für grafikdesigner? wenn ja welche?
will mir alle mal so durchgehen und gucken wo ich mich nach meinem praktikum einfügen kann.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
lue
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.10.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sind denn deine aufgaben? was für ein studium/abschluß hast du denn?
 
Anzeige
Anzeige
lue2
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.10.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abschluss ist grafikdesigner