mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Als was bewirb man sich den in Amerika? vom 21.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Als was bewirb man sich den in Amerika?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die amis brauchen doch keine ausbildung Lächel ich kenne einige amis und die haben schon alles gemacht........aber wenn dein mann ami ist und du dahinziehst bruachst du dir keine gedanken zu machen denk ich. auf jeden fall gibts ne menge berufsangeboite, habe mich mal umgesehen in der hoffnung dass ich an jemanden rankomme der mich reinholt. wo ziehst du hin? wie alt bist du?
  View user's profile Private Nachricht senden
bashbeau
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: wiesbaden
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sunny san diego....

26
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotointernat in England/amerika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.