mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Akquise] Zielgruppe und Referenzen? vom 15.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [Akquise] Zielgruppe und Referenzen?
Autor Nachricht
cashisha
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:38
Titel

[Akquise] Zielgruppe und Referenzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ich grüße euch!
Eine kurzeFrage an euch: Ich sitze gerade an einem neuen "Akquiseflyer"- Sinn der Sache:
Zielgruppenveränderung und neue Kundenbereiche.

Habe bis jetzt alle erwähnswerten Referenzen im Bereich Kunst/Musik/künstlerisch
gehabt. Die neuen Kunden gehen in Richtung Chemie/Handel/Herstellung.

Jetzt sitz ich da und weiß nicht, ob ich überhaupt Referenzen angeb, weil die ja nicht
unbedingt Bezug dazu hätten.
Lass ich Sie weg?
Schreib ich die Liste rutner, auch wenn die
nicht Zielgruppen-aussagekräftig sind?
Mach ich mir zu sehrn Kopp?

Helft mir mal ganz fix- das wär nett!
Danke im Vorraus,
Cashi
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na irgendwas musste ja zeigen. besser referenzen mit ner anderen richtung als garkeine angeben würd ich sagen. kannst dafür ja n bisschen erläutern was du dir jeweils gedacht hast, um zu zeigen das du dich mit dem handwerk gestaltung auskennst. "Kunde bla, Künstler, gewünschtes Auftreten: modern, elegant. Lösung: serifenlose schrift" blabla. das alles in paar nette worte verpacken und ich seh da garkein problem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cashisha
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo- stimmt. danke dir
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Buchtipp »Akquise«
Wie soll ich bei der Akquise vorgehen?
Mustervertrag Aussendienstmitarbeiter für Akquise
Richtige Akquise wie schaffe ich das?
Akquise via Xing & Co. und allgemein
Referenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.