mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ärger bei Bewerbungsgespräch vom 03.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ärger bei Bewerbungsgespräch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
elninio

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.06.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Suche nach einem passenden Werbe-Slogan hat echt Spaß gemacht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Honk

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Bremer Outback
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.06.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sacht mal, wird euch auch oft diese Geschichte mit: "Du arbeitest erstmal soundsoviele Monate Probe bei uns, das lassen wir als Arbeitsamt-Maßnahme laufen, dann kriegst du weiter Kohle vom A-Amt." aufgetischt?
Der reinste Hohn, wenn das ALG sich nahe Hartz IV-Niveau bewegt. * Ich geb auf... *

Die Idioten haben manchmal Vorstellungen ... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
elninio

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.06.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ aUDIOfREAK

Jo, ganz Deiner Meinung. Manchmal heist´s einfach: A...-Backen zusammenkneifen und über seinen Schatten springen. Hinterher hat man auf jeden Fall an Erfahrung gewonnen und wenn´s gut läuft auch in Zukunft den Mut in jeglicher Hinsich über den Tellerrand zu schauen.

"Stylische" Werbeagenturen sind oft eine brenzlige Sache. Aber auch in der Hinsicht halt: Erst mal schauen und immer schön aufrecht bleiben Grins !
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.06.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Honk hat geschrieben:
Sacht mal, wird euch auch oft diese Geschichte mit: "Du arbeitest erstmal soundsoviele Monate Probe bei uns, das lassen wir als Arbeitsamt-Maßnahme laufen, dann kriegst du weiter Kohle vom A-Amt." aufgetischt?
Der reinste Hohn, wenn das ALG sich nahe Hartz IV-Niveau bewegt. * Ich geb auf... *

Die Idioten haben manchmal Vorstellungen ... * grmbl *


no die geschichte kenn ich jetzt nicht

aber ich kenne diese geschichte: machste erstmal 3 monate praktikum bei uns dann bekommste ausbildungsvertrag !
nach 2-3 monaten gutem arbeiten heist es dann noe wir können sie nicht nehmen. Begründung keine


Zuletzt bearbeitet von gface am Sa 04.06.2005 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jakajumba

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.06.2005 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab jetzt schon gut 7 von 9 monaten praktikantenzeit hinter mir.. ausbildung is eigentlich schon ziemlich sicher... mein cheffe is kuhl.. und die kollegen auch. ich hab irgendwie bei solchen sachen immer glück... 2 bewerbungen abgeschickt... scheiß zeugnis... wurde zum bewerbungsgespräch eingeladen.. hab mich da ein bissl vorgestellt... von mir überzeugt und zack wurd ich zum probearbeitstag eingeladen.. joah... nach 2 stunden arbeit an nem design haben sie mich mit einem JA, AB 01.12 FANGEN SIE BEI UNS AN, nachhause geschickt... war richtig geil... an den abend bzw. die n8 erinnere ich mcih ncihmehr... vor lauter alkohol *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.06.2005 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nichts für ungut .. herzlichen Glückwunsch, dass du soviel Glück hast, aber hier geht es eher um Ärger beim Bewerbungsgespräch - nicht um irgendwelche glücklich gelaufenen Sachen .. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.06.2005 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja es soll auch so leute geben die einfach scheiss viel glück haben * grmbl *
ich hab sowas nie *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.06.2005 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gface hat geschrieben:
ja ja es soll auch so leute geben die einfach scheiss viel glück haben * grmbl *
ich hab sowas nie *hu hu huu*


Da reih ich mich mit ein... man kann sich den Ar*** auf reißen und es bringt hinten und vorne nichts... das ist mit unter sehr frustrierend und demotivierend. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
bewerbungsgespräch
MD.H Bewerbungsgespräch
Ärger mit der Chefin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.