mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ärger bei Bewerbungsgespräch vom 03.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ärger bei Bewerbungsgespräch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
kullerkeks

Dabei seit: 07.10.2007
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.02.2008 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab nächste Woche mein erstes Vorstellungsgespräch (und ich bin jetzt schon aufgeregt args...)
Das Problem ist nur, dass es bei www.meinestadt.de diese Stellenanzeige gibt, aber wenn ich nach der Firma such
haben die eine ziemlich dürftige Homapge auf der nur die Standorte der Firma stehen und keinerlei Infos.
Ich weiß nicht so richtig was ich machen soll weil ich so gut wie gar nix über den Betrieb weiß...(und auch bei google nix finden kann...)
Ich find das schon langsam ein bisschen seltsam... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.02.2008 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mag schon sein, dass das auf den ersten Blick merkwürdig erschein... aber...

Auf ein Stellengesuch von mir, hatte sich mal eine Agentur gemeldet und mich ohne vorherige Arbeitsproben gleich zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Ausser einer ziemlich unspektakulären Homepage mit nur einem Impressum und sonst nichts, konnte ich auch keine Infos im Internet finden... Fand ich schon ziemlich komisch... Hmm...?!

Als ich dann dort war, handelte es ich um eine Agentur die namhafte Kunden aus der Textilbranche betreut. Das es auf der Homepage so gut wie keine Infos, Referenzen gab, lag daran dass sie sich so vor davor schützen, das andere Agenturen ohne zu wissen wer betreut wird der Kunde auch nicht abgeworben werden kann. Das war alles. Und die Kunden und Portfolio konnten sich wirklich sehen lassen.

Der einzige Grund für mich dort nicht anzufagen war der, das neben mir und rechts und links hinter mir, mich alle in einem 10 qm Büro zugequalmt hätten... *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 14.02.2008 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
bewerbungsgespräch
MD.H Bewerbungsgespräch
Ärger mit der Chefin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.