mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: A2+ Referenzmappe vom 04.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> A2+ Referenzmappe
Autor Nachricht
ericblue
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 03:10
Titel

A2+ Referenzmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte mir gerne eine Referenzmappe anfertigen mit schwarzen stärkerem Papier (200g-300g) Papier, und A2 überformat (damit auch die A2 Poster drauf gehen)

reingelegt sollen die dann in sowas in der Art werden: http://www.torquato.de/index1.omeco?PTR=2&site=2546&ref=72996&affmt=pl&affmn=&DEEP=100492
25 Blatt mit Flyer usw sollen reingehen

Habe im Internet noch kein Komplettangebot gefunden, die 2-3 (die ich gefunden habe) gibt es immer nur leer.

Gibt es solche oder ähnliche Komplettangebote?
oder wo würde ich denn am besten solches Papier herbekommen (im Künstlerbedarfsladen kostet ein blatt ungefähr 2,50, schon teuer...)

bin euch sehr dankbar für Ratschläge.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht bei boesner.de?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ericblue
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.boesner.com

sehr gute Produktpalette. Danke

aber die Erklärung, mit der man beim Kauf einverstanden sein muss, kann ich noch nicht 100% deuten:


Zitat:
Hiermit erkläre ich, dass ich berechtigt bin, im Großhandel einzukaufen, dass ich professionell mit den Materialien arbeite bzw. die Materialien zum Wiederverkauf bestimmt sind. Sollten sich Veränderungen ergeben, werde ich die boesner Versandservice GmbH darüber unverzüglich informieren.
Der Unterzeichner akzeptiert mit seiner Unterschrift, dass die boesner Versandservice GmbH im Falle von unrichtigen Angaben oder von gewerblichen Einkäufen für den privaten Bedarf die Einkaufsberechtigung für den Großhandel widerrufen kann.


Heißt das, ich darf als kleiner Freiberufler dort nicht bestellen?


Zuletzt bearbeitet von ericblue am Di 04.10.2005 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das soll meinen, wenn du dort einkaufst, Künster oder dgl. bist. In den Läden ist alles Netto ausgezeichnet. That's it.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ericblue
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sie haben bei Ihrer Bestellung erklärt zum Einkauf im Großhandel berechtigt zu sein.

Zitat:
Wir werden Ihnen die Ware (bei Neukunden nach Prüfung der Einkaufsberechtigung)
schnellstmöglich zustellen.


da bin ich ja mal gespannt, wie die das bei einen Freiberufler prüfuen. bin mir immer noch unsicher
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, du fährst in den Laden, kaufst ein und fertig. Online wird das genau so sein. Es fragt keiner nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Referenzmappe für Vorstellungsgespärch
MG: Bewerbung auf Praktikumsplatz - Referenzmappe
Länge einer Referenzmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.