mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1 Büroplatz zur Mitmiete in Halle 96 Hannover vom 21.04.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> 1 Büroplatz zur Mitmiete in Halle 96 Hannover
Autor Nachricht
eigentor
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.04.2013 16:15
Titel

1 Büroplatz zur Mitmiete in Halle 96 Hannover

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Voraussichtlich beziehe ich ab 01.06. ein Büro in der Halle 96 (Hanomaghof 2, 30449 Hannover). Der Büroraum hat 22 qm und Platz für zwei Personen, also noch jemand neben mir.

Suche netten Büropartner / -in. Eine Beschränkung gibts: ihr müßt aus der Kreativbranche kommen, weil das ganze Objekt von der Wirtschaftsförderung Hannover gefördert ist und nur für diese Branche. Also Architekt, Designer, Texter usw, genaue Liste findet ihr auf der Website vom Kre|H|tiv Netzwerk Hannover unter dem Menüpunkt „Netzwerk“ http://www.kre-h-tiv.net/krehtiv_netzwerk_hannover.php.

Meldet euch einfach per Mail oder Telefon, Kontaktdaten findet ihr auf meiner Website.
www.rufzeichen-online.de


Zuletzt bearbeitet von eigentor am So 21.04.2013 16:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Schöner Büroplatz in Hannover frei
Traumhafter Büroplatz in Köln-Ehrenfeld :-)
Büroplatz in Köln Ehrenfeld zu vergeben
Büroplatz Köln Zentrum / Barbarossaplatz
Büroplatz in der Kölner City frei - ab 1.5.2010
Büroplatz München für 149 Euro inkl. / Bürogemeinschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.