mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zelda - Die Zitadelle der Zeit [Pixelstyle] vom 12.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zelda - Die Zitadelle der Zeit [Pixelstyle]
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chris-g1

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achja, zelda das warn noch zeiten ^^...
find ich schon recht schick, außer den bereits erwähnten mängeln..

hab aber leider doch eine kleine kleinigkeit, die aber ziemlich leicht zu realisieren dürfte *zwinker*.
In der Mitte deines Triforces fehlt das weiße umgekehrte Dreieck, was auf deinem Screenshot zu sehen ist. Absicht oder ausversehen vergessen?

ansonsten weiter so!
gruß - chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da beginnt man doch gleich wieder der MGI-City nachzutrauern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris-g1 hat geschrieben:
achja, zelda das warn noch zeiten ^^...
find ich schon recht schick, außer den bereits erwähnten mängeln..

hab aber leider doch eine kleine kleinigkeit, die aber ziemlich leicht zu realisieren dürfte *zwinker*.
In der Mitte deines Triforces fehlt das weiße umgekehrte Dreieck, was auf deinem Screenshot zu sehen ist. Absicht oder ausversehen vergessen?

ansonsten weiter so!
gruß - chris


Danke! *Thumbs up!* ..aber das weiße dreieck ist ein fehler im spiel bzw. im OOT Design, darum habe ich es weggelassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen N64 - Zelda Spiele. [Verpackungen]
Mein Zimmer im Pixelstyle *WIP*
Wer hat Lust/Zeit ,etc ...
Sie haben 1,8 Sekunden Zeit...
zeit gehabt 3d gemacht..
Brainstorming - Zu falscher Zeit am falschen Ort.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.