mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zelda - Die Zitadelle der Zeit [Pixelstyle] vom 12.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zelda - Die Zitadelle der Zeit [Pixelstyle]
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 22:51
Titel

Zelda - Die Zitadelle der Zeit [Pixelstyle]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will ein paar Orte aus "The Legend of Zelda Ocarina of Time" nach pixeln - Später möchte ich über dieses Projekt eine eigene kleine "Showcase Seite" machen, solange wie ich aber noch dran Arbeite poste ich hier immer aktuelle Werke. Ich möchte die nicht 100% nach-pixeln sondern auch ein wenig eiegne vorstellungen umsetzen, also bitte nicht gleich sagen "Da fehlt aber eine Stufe" oder sonstiges! *zwinker*
Ich pixel erst seit drei Tagen so richtig und bin somit noch ein "Pixel Newbie" Grins ...hoffe trotzdem das es euch gefällt!





Und so sieht sie in echt aus:









Demnächst:
# Der Hylia See
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir schon ganz gut, aber für diese Steine, Diamanten oder was se sein sollen, musste dir noch was einfallen lassen, die sehen so... ja mhhhh.... anders aus... Ich würde die vielleicht in anderen Formen machen, so wie in der Vorlage...

// Ach war das noch ne Schöne Zeit Zelda aufm Super Nintendo mit dem Gameboyspieleadapter zu zocken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sehen eben icht gepixelt aus, scheint einfach mit nem verlauf gefüllt zu sein - meine die steine die mich auch stören... und die fenster, da würd ich auch noch was dran feilen

Zuletzt bearbeitet von hyko am Sa 13.01.2007 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coole sache, fand und finde die zelda spiele sehr genial. werd mal schaun ob ich mir die wii konsole wegen dem neuen zelda game hole
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst es doch auch aufm gamecube spielen *zwinker*
optisch ist der unterschied nicht so riesig, dass du deswegen nen wii holen musst, den holt man sich eher für die Multiplayer Spiele *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
die sehen eben icht gepixelt aus, scheint einfach mit nem verlauf gefüllt zu sein - meine die steine die mich auch stören... und die fenster, da würd ich auch noch was dran feilen


Die sind gepixelt! * grmbl * ... aber ihr habt recht die Steine sind ohne viel mühe gemacht! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
kannst es doch auch aufm gamecube spielen *zwinker*
optisch ist der unterschied nicht so riesig, dass du deswegen nen wii holen musst, den holt man sich eher für die Multiplayer Spiele *zwinker*


aber bei nem wii kannst du das schwert mit diesem komischen infrarot stik (oder was das auch ist ) lenken
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.01.2007 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und jetzt zurueck zum Thema, mh? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen N64 - Zelda Spiele. [Verpackungen]
Mein Zimmer im Pixelstyle *WIP*
zeit gehabt 3d gemacht..
Sie haben 1,8 Sekunden Zeit...
Wer hat Lust/Zeit ,etc ...
Nützliches Tool für Freelancer zur Zeit- u. Ertragserfassung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.