Verfasst Mo 19.12.2011 13:18 Titel
instinkt hat geschrieben:
@Horst Horstenhorst meinst das Ganze als Link nehmen? Eigentlich ist das Bild bereits mit Liebe zum Detail ausgeschnitten worden :/
- vllt wirkt es so, da die Schärfefunktion von PS an den Rändern diese Blitzer erzeugt...
Ich fände es angenehmer für das Klicken, ist vielleicht aber auch individuell abhängig.
Dass das Bild bzw. deren Kontur einen ziemlich schlimmen Treppeneffekt hat siehst du doch deutlich. Würde ich nicht so machen. Überschärft ist es auch, im Bereich des Hemdes fällt es besonders auf.
Verfasst Mo 19.12.2011 14:59 Titel
Hallo instinkt,
ich finde die Seite gleich an mehreren Fronten sehr unseriös. Warum Englisch nötig sein soll, ist tatsächlich eine gute Frage, nur die Antwort fehlt bislang. Wenn man tatsächlich internationale Kunden ansprechen möchte*, dann bitte mit vernünftigem Englisch. Ich habe 4 Jahre in London studiert und kann wenigstens formal korrekte Texte schreiben. Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, meine selbst geschriebenen Texte einfach zu veröffentlichen ohne einen Muttersprachler aus der Branche (!) alles checken zu lassen. Deine Texte wirken leider sehr unbeholfen und pseudo-seriös auf mich, das Foto ist eine ähnliche Baustelle. Sakko, Ausdruck und Körperhaltung sind weder formell noch locker, es wirkt so als wolltest du nur cool aussehen. Das ist eher was für Facebook. Über den Inhalt hat Nefliete bereits einiges geschrieben, das ich nicht wiederholen brauche.
*mit deinem "high school diploma" hast du es wohl auch gleich auf Kunden aus den USA oder Kanada abgesehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.