mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26.05.2012 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure fertigen Illustrationen vom 29.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure fertigen Illustrationen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 71, 72, 73, 74  Weiter
Autor Nachricht
Der_Morph

Verfasst Fr 20.01.2012 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Illumaus: Kann schon sein, dass ich den Magier schon gezeigt hatte, ist schon ein Weilchen her, als ich dran saß. Menno! Er war halt noch nicht fertig, deswegen hab ich nicht daran gedacht.

Aber zur Krähe: Ich seh, was du meinst und denke, dass ich das auch gut umsetzen kann. Die Farbgebung strahlt Kühle und (mir fällt kein passendes Wort ein. Psychedelisch, verängstigend? Passt beides nicht exakt) aus, was das Motiv gut unterstützt. Außerdem hast du Unwichtiges in der Fläche ausgelassen und den Raum für weitere Details genutzt. Ich muss irgendwie an Giger denken, auch wenn er eher ins Technische, Industrielle geht. Belehren ist aber net schlimm, das impliziert schließlich die Möglichkeit des Lernens, und das Ziel versuche ich nie aus den Augen zu verlieren. Das Bild aber ist einfach nur hammer! Die dunkle Seite lässt du eher selten raushängen und steht in starkem Kontrast zu den anderen Sachen, die du sonst so zeigst. Beide Seiten find ich gut! Lächel

Mit meiner bin ich aber trotz der Macken zufrieden und das Schwarz passt mir im Moment ziemlich gut. *zwinker* Und ich hoffe, dass ich mich endlich mehr dazu aufraffen kann, zu malen und zeichnen. Die Ruhe dazu macht mich nur allzu oft unruhig.

@pantonine: Verschenkt ja, aber erst gestern Abend. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Fr 20.01.2012 00:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden

pantonine

Verfasst Sa 21.01.2012 00:27
Titel

Okay, dann wars wohl doch ein anderes. Aber Zufälle gibts ja manchmal. *zwinker*

Zitat:
Die Farbgebung strahlt Kühle und (mir fällt kein passendes Wort ein. Psychedelisch, verängstigend? Passt beides nicht exakt) aus

Dramatik
Spannung
Bedrohung
Dunkelheit
Nervosität
Feindschaft
Panik
Grauen?

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Sa 21.01.2012 00:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Der_Morph

Verfasst Mo 23.01.2012 23:09
Titel

Bedrohlich passt. Danke! Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen...

Miniserie Bohnen, Vorlage war aber ein Seramis-Körnchen.

*ha ha*

Ich baue wohl ab. Andererseits tu ich mir mit Aquarell ohnehin nicht so leicht... Wenigstens kommt die Fantasie wieder langsam in Gang. Und ich sehe wieder einiges, was ich nun anders machen würde. Zum Füllen größeren Pinsel, die auszufüllende Fläche vorher mit klarem Wasser bestreichen, Schattierungen anders setzen, die Locke der Mittleren ist vergeigt, vergessen, den weißen Teil der Bohnen etwas zu schattieren, die Spritzer anders dosieren und verteilen (die Technik hab ich das erste Mal eingesetzt).
pantonine

Verfasst Di 24.01.2012 00:34
Titel

Bei Deinen Bildern hier habe ich immer dieses Problem: http://www.maxrev.de/bmi-links-verseuchen-das-internet-t136741.htm

Konkrete src ist z.B. http://1.1.1.1/bmi/img27.imageshack.us/img27/3476/bohnenc.jpg beim letzten. Erst wenn ich alles vor img27 rausnehme, kann ich mir die angucken.

[edit]

Irgendwie niedlich. Grins Kreativ auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Di 24.01.2012 00:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Illumaus
Threadersteller

Verfasst Mi 01.02.2012 14:01
Titel

Hier ein weiteres Motiv für den Kalender, auch wenns bis März noch etwas hin ist, er kommt bestimmt.

Danke filuti für die schöne Vorlage, die ich nutzen durfte. Auch wenn die Fellzeichnung etwas abgewandelt wurde.

View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Verfasst Mi 01.02.2012 14:04
Titel

Ein Ferd! Mädchen!

Hach, an deinen Sachen gibts immer irgendwie nichts auszusetzen. Voll langweilig. Meine Güte!
Illumaus
Threadersteller

Verfasst Mi 01.02.2012 14:15
Titel

footbagfreak hat geschrieben:
Voll langweilig. Meine Güte!

Ich weiß, ich bin halt langweilig... *bäh*
filuti

Verfasst Mi 01.02.2012 14:42
Titel

Illumaus hat geschrieben:
Hier ein weiteres Motiv für den Kalender, auch wenns bis März noch etwas hin ist, er kommt bestimmt.

Danke filuti für die schöne Vorlage, die ich nutzen durfte. Auch wenn die Fellzeichnung etwas abgewandelt wurde.

Sehr fein! Und GERN geschehen!
...werde das Blatt dann auch für meine Schwägerin in spe ausdrucken - die ist das Pferd früher geritten Lächel

Und Schaaf hängt nun hier! *mähhhh*