mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her Eure Comics vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her Eure Comics
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 02:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
SL-Design hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:
Ich würd so gerne, aber leider tendiert meine Motivation nach einem durchschnittlichen Arbeitstag gegen Null...


Das kenne ich... Grins


dito

ideen en masse, aber wenn ich mich ohne muse dransetz, sieht man das auch


bei mir ist es genau umgekehrt, mir fällt absolut nichts ein. ich würde gerne was in Richtung Tim Molloy /Rick Veitch machen (ohne Worte), wenn also jemand ne gute Idee und keine Zeit zur Umsetzung hat kann er mich gerne anschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank L. Wrong hat geschrieben:
ich würde gerne was in Richtung Tim Molloy /Rick Veitch machen (ohne Worte), ...


Schön schräg. Lächel
Erinnert mich inhaltlich - nicht zeichnerisch - an "Die luftdichte Garage des Jerry Cornelius" von Moebius.
Der Comic zeigt auch auch eine absurde Reise, die des Major Grubert durch unterschiedliche Welten, Zeiten und Dimensionen.
Moebius hat den Comic ohne Script gemacht und sich immer spontan inspirieren lassen. Daher wechselt auch der Zeichenstil innerhalb der Geschichte.
Auch eine Möglichkeit: sich einfach hinsetzen und zeichnen, was einem einfällt. Man muß dann nur dabei bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Frank L. Wrong hat geschrieben:
ich würde gerne was in Richtung Tim Molloy /Rick Veitch machen (ohne Worte), ...


Schön schräg. Lächel
Erinnert mich inhaltlich - nicht zeichnerisch - an "Die luftdichte Garage des Jerry Cornelius" von Moebius.
Der Comic zeigt auch auch eine absurde Reise, die des Major Grubert durch unterschiedliche Welten, Zeiten und Dimensionen.
Moebius hat den Comic ohne Script gemacht und sich immer spontan inspirieren lassen. Daher wechselt auch der Zeichenstil innerhalb der Geschichte.
Auch eine Möglichkeit: sich einfach hinsetzen und zeichnen, was einem einfällt. Man muß dann nur dabei bleiben.


ich glaube Moebius hätte auch noch Wunder vollbracht wenn sie ihm alle Gliedmaßen amputiert hätten * Ich bin unwürdig * . ich hab versucht so zu arbeiten aber ich komm einfach zu keinem Ende und irgendwann geht dadurch die Motivation flöten. mir fehlt einfach die Erfahrung, den Berg an halbfertigen Comic-Projekten willst du gar nicht sehen, nein nein ich brauche ein fertiges Script * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
getThemAlive

Dabei seit: 30.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.08.2012 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adipöse Vögel ...




edit: hm .. kann man eigentlich den img-tags eine width mitgeben? wäre cool um einen ganzzahligen Breitenwert zu erreichen ..


Zuletzt bearbeitet von getThemAlive am Mo 20.08.2012 23:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2012 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hübscher Comic. Lächel

getThemAlive hat geschrieben:
edit: hm .. kann man eigentlich den img-tags eine width mitgeben? wäre cool um einen ganzzahligen Breitenwert zu erreichen ..


Warum nicht das jpg vor dem Upload einfach auf 750 Px. skalieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
getThemAlive

Dabei seit: 30.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2012 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Lächel

Ich hab's von der Breite her an mein Bloglayout angeglichen - kann auch mit der auto-skalierung leben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
getThemAlive

Dabei seit: 30.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.08.2012 02:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind eigentlich auch Cartoons okay, oder muss es mehr als ein Panel haben, wenn man es in diesem Thread posted?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
getThemAlive

Dabei seit: 30.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2012 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verursacherprinzip:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.