mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her Eure Comics vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her Eure Comics
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann will ich doch mal einen alten thread wieder hochholen..
hab n paar kurzcomics vom artbattle am start die ich euch nicht vorenthalten wollte, der artbattle läuft noch.. wer das verfolgen will hier der link: http://www.digitalartforum.de/forum/viewforum.php?f=6&sid=5b7a9e7895

und hier meine beiträge (natürlich ist es teils für leute die den artbattle nicht mitverfolgen etwas schwierig zu verstehen warum mein erster gegner als hausmeister rumwischt oder warum mein zweiter koalas fickt.. solltet euch das wirklich mal genau anschauen mit dem battle *zwinker* )

hier erst mal die vorgeschichte (die ich als ersten beitrag nehmen wollte doch das wurde zu lang und ich begann ein neues konzept)



hier also der erste battlebeitrag (leider hat mein gegner nicht abgegeben wodurch ich automatisch gewann.. doofe sache)



hier schon die zweite runde (die abstimmung ist jetzt auch schon gelaufen und ich bin in der nächsten runde.. werd aber mein nächsten beitrag warscheinlich nicht als comic machen)



(natürlich unterscheiden sich die beiträge alle ein wenig da ich versuche mich bei dem battle weiterzuentwickeln und auch neue sachen auszuprobieren)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.05.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
sehr cool!
 
Anzeige
Anzeige
Janoe

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei den Comics finde ich die Zeichnungen echt "Knorke", aber die Schrift ist mir zu dominierend. man liest immer ein bissl um die bildbeschreibung "herum".
das haett' mir konventioneller (oben links in der ecke ein weisser kasten) ein wenig besser gefallen.
trotzdem geil...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.06.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanOelze: ja typo ist nicht meine stärke.. hab bei meinem nächsten beitrag versucht drauf zu achten.. also hier mein beitrag fürs finale:



hier der link zum finale: http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=2522&sid=35d7188f9f
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.06.2008 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast Art rules! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Janoe

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.06.2008 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil!
Typo ist 1000x besser und das dein stil super ist weisst du selbst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, sind nicht direkt Comics, aber ich nutze mal den vorhandenen Thread. Dann kommt hier vielleicht wieder Leben in die Bude. Hier zwei neue A3-Poster. Frisch gedruckt - die stinken noch so schön Lächel Ist halt kranker Scheiss, den ich nebenbei mache. Sonst wird man ja blöde! *bäh*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.09.2009 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* * Ich bin unwürdig * *Thumbs up!*


...oder muss ich da jetzt noch mehr zu sagen?


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Di 29.09.2009 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.