mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her Eure Comics vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her Eure Comics
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.01.2007 04:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

he, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich meine idee loswerden kann?
ich hab die idee für den fünften teil der alien saga als comicband und hab mich gefragt an welchen verlag man sich da wenden sollte, oder ob man so ne story überhaupt noch vermarkten kann oder soll?
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.01.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns in dt gar nicht, da kein deutscher verlag die rechte der alien-comics hat. wende da eher dann an dark horse comics (www.darkhorse.com), die haben die comics davon rausgebracht
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du man könnte als deutscher zeichner bei so einem verlag reinschlüpfen? ich muss sagen die story würde jeden verlag umhaun! da ich auch ein großer fan der alien reihe bin und sie oft gezeichnet hab, sogar schon ein paar kleine comics fertig gestellt, die aber schon sehr alt sind ( da war ich 12 oder 13 ) und somit zeichnerisch auch einiges zu bieten hätte frag ich mich ob man sowas hinbekäme. oder ob das nichts für jemanden ist der kein perfektes englisch kann
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast Art hat geschrieben:
meinst du man könnte als deutscher zeichner bei so einem verlag reinschlüpfen? ich muss sagen die story würde jeden verlag umhaun! da ich auch ein großer fan der alien reihe bin und sie oft gezeichnet hab, sogar schon ein paar kleine comics fertig gestellt, die aber schon sehr alt sind ( da war ich 12 oder 13 ) und somit zeichnerisch auch einiges zu bieten hätte frag ich mich ob man sowas hinbekäme. oder ob das nichts für jemanden ist der kein perfektes englisch kann


Ne is klar, und du meinst, dass es da keine zig Tausend anderen und sogar noch zig Hundert bessere gab die dafür ne tolle Idee hatten? *Huch*
Das hat mit deinen Englischkenntnissen nichtmal so viel zu tun, die Chance erhältst du halt nur wenn du bekannt in der Szene bist und somit die nötigen Kontakte hast, der deutsche Markt ist dafür meist viel zu klein, d.h. du müsstest schon das ein oder andere mal in internationalen Produktionen vertreten gewesen sein, um überhaupt in Betracht gezogen zu werden so eine große Marke wie Alien weiter aufzubauen, oder aber so verdammt gut, dass sie da nicht lange überlegen müssen.
Die Rechte für die Alien Reihe müsste derzeit, wie schon von wipeout gesagt, beim Darkhorse Verlag liegen und bei denen kann man ja auch nich unbedingt sagen, dass sie die Marke brach liegen lassen, d.h. du musst schon deren Bücher kennen und bei denen ansetzen oder einen anderen Stroystrang entwickeln.
Also wende dich an die, aber bitte nich so wie hier um Forum... ein "ich hab da voll die geile Idee, und das wird ganz toll" interessiert keinen Menschen, da wirste schon ein wenig Vorarbeit leisten müssen, aber selbst wenn du dann schon den Hammerstoff hast, wärs wahrscheinlich besser, wenn du jemanden beim Verlag kennen würdest, der dir den Rücken stärken kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, dann sag ich einfach mal danke für die vernichtende kritik * Ich geb auf... *
(ich hät aber trotzdem die beste story für den fünften teil Jo! )


Zuletzt bearbeitet von Fast Art am Mo 08.01.2007 01:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muss halt irgendwo auch realistisch sein...

Setz dich halt mit Darkhorse in Verbindung, die haben die Rechte, die sind die einzigen die dir zu dem Thema die richtigen Auskünfte geben können, sollte es noch weitere Lizenznehmer geben (zum Beispiel Mc Farlane Toys für die Rechte der Actionfiguren), kann dir Darkhorse sicher auch helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainworks

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja, Frauen wollen das wir ehrlich sind, dann sind wir es mal und es ist wieder falsch.
Jungs passt auf wann Ihr ehrlich seid *ha ha*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.05.2007 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
genial
*ha ha*

aber irgendwie weiss ich nicht immer was mund oder nase ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.