mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichnung und Digitalisierung Conzeptcar vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeichnung und Digitalisierung Conzeptcar
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Stoik
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch sehr coole site Lächel

jo das find ich eigendlich total fett bei mir muss eh alles bissel grum und schief sein * Ja, ja, ja... *
Selbst in meiner wohnung sind Schräge wände drin... 45° suckz Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stoik hat geschrieben:
Krass danke... das schau ich mir mal an... will wenn mir das Mediengestalter zum Ohren raus quilt dann in richtung KFZ design... das auto war auch in 15min gezeichnet Lächel

aber mir ist bei einigen Konzeptautos aufgefallen das die etwas verzogen sind habs bei mir aber vieleicht etwas zu krass gemacht... naja wars erste auto... nen kumpel hat noch nen VW Polo 2 Coupe von mir das muss ich mal scannen ist sau gut geworden...



In Richtung KFZ Design? Weil dir Mediengestalter zu den Ohren rausquilt?

Ohne was gegen deine Kenntnisse sagen zu wollen, aber du musst verdammt gut sein um da überhaupt
mal irgendwo reinzukommen. BMW hat sein eigenes Design College in Kalifornien, ich glaub Peugeot hat
auch sowas und die anderen nehmen nur die besten und die werden eingekauft und von anderen Firmen
abgeworben. Das is kein normaler Studiengang und danach sind mal eben gute jobs da ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisschen dunkel aber sonst sehr geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitalisierung einer Zeichnung
Zeichnung in PS
2D Zeichnung in 3D
Zeichnung für Poster
Zeichnung bewerten...
taxi zeichnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.