mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Zeichnung] kleiner Junge vom 13.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Zeichnung] kleiner Junge
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FrankS.
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 18:56
Titel

[Zeichnung] kleiner Junge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin in einem Projekt, dass sich "Kunstleinwand nennt und gestalte den Flyer dafür.
Für ein paar Comments zum Flyer wäre ich auch sehr dankbar aber es geht mir jetzt eigentlich um was anderes.
Ich wollte als kleinen Eyecatcher einen kleinen Jungen auf den Flyer setzen, der die Schrift sozusagen gemalt hat.
Nur leider habe ich noch nicht so sehr die Erfahrung mit meinem Grafiktablette ud bräuchte desshalb etwas hilfe.
So sieht er bis jetzt aus:



Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Es sieht noch nicht toll aus.
Ich hab mir überlegt, dass ich ihn vieleicht noch mit einer kräftigen schwarzen Kontor versehe. Soweit bin ich aber noch nicht gekommen.
Außerdem frage ich mich auch, ob ich ihm doch noch Augen verpassen sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cooler style gefällt mir gut! wie gehts weiter, bin gespannt?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, Schrift sagt mir persönlich nicht zu. Und ich würde die Treppe auf die andere Seite machen, sowie die Schrift nach oben steigen lassen. Und es muss heissen "grenzenlosen Gestaltungsmöglichkeiten". Oder sind das 2 einzelne Sätze "Gestaltet ein ganzes Haus mit" und "Grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten"? Is irgendwie verwirrend.

"Projektvorstellung", das 'n' vor das 'g' bitte.

"Zieht euch bitte warm an!"
Ok Mutti *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankS.
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ derpfadfinder - Danke. Mir persönlich gefällt mein eigener Stil zwar nicht mehr so, weil ich den jetzt schon Jahrelang habe und ich michdaran langsam satt gesehen habe aber da kann ich wohl nix mehr dran ändern. Aber solange es anderen gefällt ist ja gut.
Wie es weiter geht? Der kleine Junge soll passend auf den Flyer platziert werden. Nur grfällt mir der noch nicht wirklich.

@thepixture - Die Schrift soll so aussehen als wenn der Junge sie an die Wand gemalt hätte.
Die Treppe auf die andere Seite ist ne gute Idee. Dann ist auch noch mehr platz wo ich den Kerl hinstellen kann.
Schrift nach oben steigen lassen? OK. Wird gemacht
Und ja es sind zwei getrennt Sätze. Dass sie auch zusammen gelesen werden können war nicht beabsichtig. Das ist jetzt natürlich etwas blöd. Mhh. Jemand eine Idee wie ich das umgehen kann?
Buchstabendrehen hab ich beseitigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Scjord

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: Wolfenbüttel
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ja nicht ganz so viel Ahnung, aber denkst du nicht, dass eine Art Stilbruch ist einen Jungen im "gemalten" auf einen so realistischen Hintergrund zu setzen? ich meine hierbei speziell die Tapete... Menno! weiß nicht. und die hochgerollte Ecke? Sieht irgendwie unrealistisch aus. UNd was macht ein so netter Junge in so eine Gegend *ha ha*

Ich würde anstatt einer Mauer einen Bolzplatz mit Mauer nehmen. Entweder Backsteine oder Holzzaun. Und wenn dann alles im "Mal"-Stil.

P.S.: Schlagt mich nicht tot. Ich wage mich sehr weit raus den Untertitel vielleicht in "-Text-"? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Wunderschön

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. isses villt nich sinnvoll, noch nen Ort draufzuschreiebn .. oder hab ich den übersehn ?? .. oder wird das nur ine dem einen Ort ausgeteilt ..???

.... Außerdem kann ich mir noch nich so genau vorstellen, was da eigentlich passiert ...

ansonsten ... gut
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Scjord - der Unterschied soll ja absichlich so groß sein damit es ins Auge fällt. Das kann natürlich auch nach hinten los gehen aber nicht bei mir Grins
Ich fand die Idee eigentlich ganz witzig. So in der Art wie Space Jam.
Die Idee mit den "..." ist gut. Auf jedenfall sind die beiden Teilsätze dann getrennt.

@Wunderschön - Das Projekt ist wird bloß hier in der Gegend populär gemacht. Also ist der Ort dann hier Lächel
Der Text der da drauf steht, ist noch nicht so wie sein soll. Die Daten haben sich ein wenig geändert und außerdem soll es doch mehr ein Vorstellungsflyer für uns sein. Desshalb werden die Daten die jetzt drauf stehen, dann durch eine Beschreibung unseres Projekts beschrieben. Dann wird man sich hoffentlich besser vorstellen können, was da abgeht. Außerdem verteilen wir viele Flyer auch selber und versuchen viel über Mundpropaganda so, dass in spätestens einem Monat jeder etwas damit anzufangen weiß. Hoffentlich.

@all. Is der kleine Kerl so also i.o.? Soll ich ihm noch Augen verpassen? Soll ich ihm noch ne schwarze Kontur verpassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab jetzt den Flyer und den Jungen kombiniert und ein paar Änderungen vorgenommen.
Flyer2
geht das so?

@thepixture Hast du das so gemeint mit
thepixture hat geschrieben:
Und ich würde die Treppe auf die andere Seite machen

oder wie hast du das gemeint?

edit: sorry für doppelposten


Zuletzt bearbeitet von FrankS. am Fr 14.04.2006 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichnung in PS
2D Zeichnung in 3D
Zeichnung bewerten...
H5N1 Zeichnung
Einfache Zeichnung
Artwork - Zeichnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.