mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichnung in PS vom 29.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeichnung in PS
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2004 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

outlines sind kacke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2004 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch mal die Farben vorher grob vorzublocken, momentan ist die Lichtsituation absolut nicht definiert, das solltest du ganz grob aufbaun und dich zu den Detaisl vorarbeiten, so siehts aus als hättest du immer einen Part nach dem anderen bearbeitet ohne das ganze im Blick zu haben... nen nettes Tutorial dazu gibs hier http://www.digitaldecoy.de/forum_digitaldecoy/ib3/cgi-bin/ikonboard.cgi?s=b4dbb228d4d7357e789b1542523b2f0a;act=ST;f=13;t=5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2004 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds chön Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2004 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für den anfang ok. Aber Airbrush sind für digital Art kacke. Diese Funktion sollten nur die wirklich fortgeschrittenen einsetzen. fürs erste solltest du dich auf die zeichenwerkzeuge beschränken.

Neox hat schon ein sehr gutes Beispiel angeführt, worauf man achten muss.


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Do 29.07.2004 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2004 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
versuch mal die Farben vorher grob vorzublocken, momentan ist die Lichtsituation absolut nicht definiert, das solltest du ganz grob aufbaun und dich zu den Detaisl vorarbeiten, so siehts aus als hättest du immer einen Part nach dem anderen bearbeitet ohne das ganze im Blick zu haben... nen nettes Tutorial dazu gibs hier http://www.digitaldecoy.de/forum_digitaldecoy/ib3/cgi-bin/ikonboard.cgi?s=b4dbb228d4d7357e789b1542523b2f0a;act=ST;f=13;t=5


danke *Thumbs up!*
der link ist zeimlich geil,

mit dener vermutung hast du ziemlich recht... war mir wohl selbst nicht ganz einig, woher das licht kommen soll,
aber ich werd mich die Tage eh nochmal dransetzen wenn ich wieder geradeaus blicken kann... *zwinker*

ist ja noch ein erster versuch, dann werde ich mich mal dranhalten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2004 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bissl besser so ?

version1 :




version2:



  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2004 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde beide geil, wobei das gescribblte und die psversion, die leider etwas schwammig ist. ich denke mal es is nix anderes, als wenn man son gekriezzle reinzeichnet - sauschwer. ich hab das problem nämlich auch. man zeichnet was, schmiert hier und da noch ma ne linie hin .. das sieht dann schon aus. aber das ganze dann auf wesentliche linien zu beschränken - das is schwer!

peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honsi hat geschrieben:
ich finde beide geil, wobei das gescribblte und die psversion, die leider etwas schwammig ist. ich denke mal es is nix anderes, als wenn man son gekriezzle reinzeichnet - sauschwer. ich hab das problem nämlich auch. man zeichnet was, schmiert hier und da noch ma ne linie hin .. das sieht dann schon aus. aber das ganze dann auf wesentliche linien zu beschränken - das is schwer!

peace,
honsi


allerdings !

aber spaß machts Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2D Zeichnung in 3D
taxi zeichnung
Zeichnung für Poster
Artwork - Zeichnung
Einfache Zeichnung
H5N1 Zeichnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.