mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: YG Kampagne vom 31.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> YG Kampagne
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 31.10.2009 21:49
Titel

YG Kampagne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

Hat jmd. Lust mal schnell Feedback zu geben? Das ist eine fiktive Kampagne für den Young Guns Award in Australien und muss muss montag fertig sein. Bei mit der grafischen Umsetzung noch nicht 100% glücklich:




Zuletzt bearbeitet von am Sa 31.10.2009 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

+ Idee ist gut, Fotos sind gut

- Logo schlecht ausgeschnitten, lass am besten das farbige komplett weg so dass Labello copyright undlipscare direjt auf dem schwarzen hintergrund stehen)
zu sehr in die ecke gequetscht - so nen cm mehr nach links/oben müssten da genügen - etwas größer machen

- zum ganz großen minuspunkt, idee ist gut aber die effekte sehen sehr billig aus - man sieht das das einfach nur aufgesetzt ist - ich würde versuchen mit verflüssigen dem ganzen an die lippen oberfläche anzugleichen (tiefen/wölbungen/form)

Damit könnte man es dann versuchen aber so wie es jetzt ist würde ich das nicht abgeben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.11.2009 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
+ Idee ist gut, Fotos sind gut

- Logo schlecht ausgeschnitten, lass am besten das farbige komplett weg so dass Labello copyright undlipscare direjt auf dem schwarzen hintergrund stehen)
zu sehr in die ecke gequetscht - so nen cm mehr nach links/oben müssten da genügen - etwas größer machen

- zum ganz großen minuspunkt, idee ist gut aber die effekte sehen sehr billig aus - man sieht das das einfach nur aufgesetzt ist - ich würde versuchen mit verflüssigen dem ganzen an die lippen oberfläche anzugleichen (tiefen/wölbungen/form)

Damit könnte man es dann versuchen aber so wie es jetzt ist würde ich das nicht abgeben


Seh ich genauso! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
+ Idee ist gut, Fotos sind gut

- Logo schlecht ausgeschnitten, lass am besten das farbige komplett weg so dass Labello copyright undlipscare direjt auf dem schwarzen hintergrund stehen)
zu sehr in die ecke gequetscht - so nen cm mehr nach links/oben müssten da genügen - etwas größer machen

- zum ganz großen minuspunkt, idee ist gut aber die effekte sehen sehr billig aus - man sieht das das einfach nur aufgesetzt ist - ich würde versuchen mit verflüssigen dem ganzen an die lippen oberfläche anzugleichen (tiefen/wölbungen/form)

Damit könnte man es dann versuchen aber so wie es jetzt ist würde ich das nicht abgeben


Das denke ich auch, beim ersten dachte ich noch okay, aber die anderen beiden gehen gar nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Labello, hilft gegen kaputte Lippen, ist klar. Ich sehe ein Bild mit kaputten Lippen und unten rechts ein Labello Logo. * Keine Ahnung... * Ok, und weiter? Ich find die Aussage schwach bzw platt. Grafisch sehen die Risse in dem Bild in der Mitte am besten aus, könnten allerdings noch optimiert werden. Die Haut könnte auch noch eine Retusche vertragen. Das war jetzt noch keine RZ oder?

Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mo 02.11.2009 15:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 02.11.2009 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, das nutzt mir jetzt ehrlich gesagt nicht viel- Habe die Kampagne heute morgen schon abgegeben * Keine Ahnung... *

Trotzdem ein paar Antworten:

- Das Logo ist perfekt ausgeschnitten, sieht vielleicht durch die Verkleinerung anders aus. Das Logo wegzunehmen oder zu ändern wäre bei einer solchen Kampagne absolut undenkbar.

- Ich habe ja selber geschrieben, dass ich mit der Umsetzung noch gar nicht glücklich bin- Deswegen habe ich das hier reingestellt *zwinker*

- @Horst: Ich bin von der Idee überzeugt, mir ging es hier lediglich um die Umsetzung. Ich weiss auch nicht, was da noch fehlen sollte. Manchmal ist weniger einfach mehr und wenn du die Aussage platt findest ist es dein gutes Recht, das sehe ich aber persönlich nicht so.
Mehr retuschieren als jetzt würde auch auch auf keinen Fall, das sind ganz normale Menschen mit denen sich jeder identifizieren können soll und keine Super-Models.


So habe ich es heute abgeliefert:











Kann die jetzt gar nicht mehr oben rein-editieren... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 02.11.2009 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey. da will ich auch mitmachen.



scherz... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 02.11.2009 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chiara Ohoven hat mich auch schon angerufen *ha ha*


 
 
Ähnliche Themen Bewerbung >Kampagne
Spielesucht Kampagne
Plakat Kampagne
erfolgreiche wahlkampf kampagne
Franzl Design Award Kampagne
Kondom-Kampagne /Grafiker(in) gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.