fex
Threadersteller
Verfasst Di 09.10.2007 08:58
Titel
|
 |
|
danke für die antworten.
| pejot hat geschrieben: | Grafisch nich so mein Ding, wirkt irgendwie veraltet (nur persönliche Meinung). Ist aber optisch ganz sauber umgesetzt.
Im Bezug auf Indexierung und Barrierearmut find ich die Seite technisch auch nicht gerade optimal.  |
kannst du mir beispiele für barrierearmut nennen? hab versucht das mit einzubeziehen. die navi ist zwar mit javascript umgesetzt, funktioniert aber sowohl ohne js, als auch ohne grafiken. alt-texte sind vorhanden. übriger text ist in der größe frei skalierbar. die beiden links die innerhalb der texte vorkommen sind zusätzlich durch ein icon gekennzeichnet... keine tabellen... ok, es gibt einen frame (kommt von der domainweiterleitung). mehr punkte fallen mir spontan nicht ein. würde mich freuen, wenn du mir sagst, wo's noch mangelt
| blackZora hat geschrieben: | die katze auf der homepage sieht stark nach der von emily the strange aus  |
ist die katze unserer grafikerin ^^ keine ahnung ob sie emely kennt (ich glaube eher nicht, frag sie aber mal danach)
| O2noob hat geschrieben: | mi gefällt das geflecht neben
den navigationspunkten nicht,
das sieht deplaziert aus. |
ich fands auch nich so doll, hätte gerne was andres gemacht, kam aber aus der broschüre und sollte so 1zu1 umgesetzt werden. (ich such mal nach einem screenshot von der broschüre, damit ihr was zum vergleichen habt)
|
|