mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.jeichi.com vom 01.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.jeichi.com
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Quiz stimmt was nicht, drei Fragen hintereinander richtig beantwortet, Punktestand immer "10" und da steht immer (!) "1. Frage".

Wenn's dann falsch war: "Leider nein! Deine Antwort war falsch. Du hast 0 Punkte erreicht."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Beim Quiz stimmt was nicht, drei Fragen hintereinander richtig beantwortet, Punktestand immer "10" und da steht immer (!) "1. Frage".

Wenn's dann falsch war: "Leider nein! Deine Antwort war falsch. Du hast 0 Punkte erreicht."


hm, komisch? hab grad einen test gemacht - bis 100 pkt gespielt und mich auch in die highscore-liste eingetragen ... bei mir klappt das schon? kann es sein, das bei dir (aus irgendeinem grund) sessions nicht funktionieren???

vielleicht kann das ja noch jemand testen, damit ich weiß, ob wirklich ein fehler vorliegt, oder das eben nur an dir liegt?!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müssen Cookies aktiviert sein? Ist natürlich standardmäßig bei mir nicht der Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelplusgut hat geschrieben:
Müssen Cookies aktiviert sein? Ist natürlich standardmäßig bei mir nicht der Fall.


ist mir jetzt fast peinlich - ich kann es gar nicht genau sagen? - ich setzte ganz einfache session-variablen, ich 'glaube' nicht, das da cookies im spiel sind?! (lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn dem so ist?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Keksen geht's; solltest Du evtl noch einen kleinen Hinweis anbringen, sonst wird das arg frustrierend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelplusgut hat geschrieben:
Mit Keksen geht's; solltest Du evtl noch einen kleinen Hinweis anbringen, sonst wird das arg frustrierend.


könnte/sollte ich wohl machen, obwohl mir das problem bisher noch nicht bekannt war??? echt interessant! das du der einzige bist, der cookies deaktiviert hat (von über 1600 die das quiz bereits gespielt haben), kann ich kaum glauben???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hatten die dasselbe Problem wie ich und haben nur nichts gesagt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelplusgut hat geschrieben:
Vielleicht hatten die dasselbe Problem wie ich und haben nur nichts gesagt. * Keine Ahnung... *


könntest durchaus recht haben - hab jetzt testweise (warum ist mir das nicht vorher eingefallen Au weia! Aha! ) bei mir die cookies deaktiviert und muss dir leider recht geben, ohne cookies geht es nicht ...

war mir gar nicht bewusst, dass sessions nicht funktionieren, wenn cookies deaktiviert sind Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.