mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.jeichi.com vom 01.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.jeichi.com
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Nopie

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde bei "filme von a-z" die anordnung irgendwie nicht so gut gewählt
weil du alle filme die mit "der", "die" und "das" anfangen bei "D" reingehauen hast.
aber zum beispiel bei "Die Hochzeits-Crasher" würde ich eher bei "H" suchen
wegen ">H<ochzeits-Crasher"
vielleicht wär es eine gute idee wenn du die filme auch nochmal bei den andren buchstaben reinmachst?
wie zumbeispiel "Die Hochzeits-Crasher" nochmal bei "H" reinmachst und dann einfach "Hochzeits-Crasher, Die" schreibst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich mir auch schon gedacht? muss ich mal schauen, was sich da machen läßt. irgendwie würde es dann aber wirken, als ob ich die filme doppelt reingebe, damit es nach mehr ausschaut, oder? immerhin wäre da ja auch die suchfunktion, mit der man ja nach filmen suchen kann?

jeichi

DVD-Film-Quiz auf jeichi.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nopie

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musst du wissen
ich find es benutzerfreundlicher
was ja mit das wichtigste ist an einer seite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal dein Rätsel druch gespielt Lächel
Ist nicht schlecht. Ich hatte bis vor ner halben Stunde noch ekien Ahnung und hatte immer um die 30 Punkte Lächel
Also ist für Nichfilmekenner sehr schwer aber für welche wie mich ist die Seite ja auch nicht gemacht.
Die Auswahlmöglichkeiten sind auch fies vorgegeben, da die dargestellten Schauspieler auch in den anderen Auswahlfilmen mitspielen.

Das einzige, was mich stört sind die Bilder. Die sind so in die länge gezogen.
Als würde ich einen Breitbildfilm im 16:9 Format gucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FrankS. hat geschrieben:
Hab mal dein Rätsel druch gespielt Lächel
Ist nicht schlecht. Ich hatte bis vor ner halben Stunde noch ekien Ahnung und hatte immer um die 30 Punkte Lächel
Also ist für Nichfilmekenner sehr schwer aber für welche wie mich ist die Seite ja auch nicht gemacht.
Die Auswahlmöglichkeiten sind auch fies vorgegeben, da die dargestellten Schauspieler auch in den anderen Auswahlfilmen mitspielen.

Das einzige, was mich stört sind die Bilder. Die sind so in die länge gezogen.
Als würde ich einen Breitbildfilm im 16:9 Format gucken.


ja, das finde ich auch so witzig - sobald man einen screenshot macht, schaut das bild so witzig aus?

gratuliere übrigens, dann werde ich wohl ein paar mehr fragen online stellen müssen, damit du das spiel 'doch noch nicht' durchgespielt hast! *zwinker* Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So.
Das hat mich ganz schön viel Zeit und nerven gekostet.
Wenn du jetzt wieder neue Fragen dazu machst, dann versprech ich dir, dass ich die nicht auch noch auswendig lernen werde. Das würde dann einfach zu viel Zeit in anspruch nehmen. Lächel

Du hast jetzt zu einem Film mehrere Fragen. Das find ich gut, denn sonst hab ich auch im Ausschlussverfahren arbeiten könne, welche filme ich schon hatte.
Ich würde die Antworten noch randomizien, dass nicht immer die richtige Antwort an erster stelle steht, sondern auch mal an 2., 3. oder 4. Stelle. Verstehst du?

Und zu dem Formatproblem. Kannst du nicht einfach den verzerrten Bildenr unten und oben einen weiteren schwarzen Schreifen verpassen damit sie zusammen gestaucht werden und um anteffekt wieder normal aussehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.08.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FrankS. hat geschrieben:
So.
Das hat mich ganz schön viel Zeit und nerven gekostet.
Wenn du jetzt wieder neue Fragen dazu machst, dann versprech ich dir, dass ich die nicht auch noch auswendig lernen werde. Das würde dann einfach zu viel Zeit in anspruch nehmen. Lächel

Du hast jetzt zu einem Film mehrere Fragen. Das find ich gut, denn sonst hab ich auch im Ausschlussverfahren arbeiten könne, welche filme ich schon hatte.
Ich würde die Antworten noch randomizien, dass nicht immer die richtige Antwort an erster stelle steht, sondern auch mal an 2., 3. oder 4. Stelle. Verstehst du?

Und zu dem Formatproblem. Kannst du nicht einfach den verzerrten Bildenr unten und oben einen weiteren schwarzen Schreifen verpassen damit sie zusammen gestaucht werden und um anteffekt wieder normal aussehen?



verstanden und bereits umgesetzt! *zwinker* - die Antworten werden jetzt per zufall angeordnet.

ein paar fragen mehr werd ich schon noch machen müssen, kann ja echt nicht sein, dass das ganze so 'leicht' zu schaffen ist? 90 fragen am stück richtig haben ... unglaublich! zumindest 100 fragen sollten es schon werden! * Ja, ja, ja... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.09.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, dass ich den beitrag wieder aus der versenkung hole, aber ich hab wieder ein paar änderungen auf meiner page vorgenommen und möchte sie daher wieder eurem urteil unterziehen lassen ...

außerdem hat die teilnahmefreudigkeit bei meinem quiz nachgelassen *zwinker*

würde mich freuen, wenn ihr mir wieder eure zahlreichen meinungen geben würdet ... ach ja, neue anregungen und ideen - her damit!!!

jeichi
Link: www.jeichi.com

ps: kommentare sind auf meiner seite natürlich auch erlaubt! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.