mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-) vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf die "optik" gehe ich jetzt erstmal gar nicht ein, da hast du schon genug statements zu bekommen. ich sage jetzt mal nen paar andere sachen die mir auffallen:

- preloader fehlt - der muß rein, wie groß ist die seite eigentlich, hat schon nen bischen gedauert bis was kam. vielleicht auch nicht die ganze seite in einer fla haben, sondern am besten nachladen - "load movie" ist hier das zauberwort.
- das jpg auf der seite unten ist zu groß - das alleine ist ja schon über 200 kb "riesig", und dann im zusammenhag mit der swf schon anständig was zum laden.
- die schrift wurde ja schon gesagt, nicht so gut lesbar
- auf welche bildrate hasten die fla angelegt - ich habs mir gerade mitm mac angeguckt und finde das zb bei der navi die maskenanimation irgendwie sehr langsam abläuft, im vergleich zu den übergängen beim navi-klicken.
- apropos übergänge - da könnte man sich auch mal gedanken machen ob´s da nicht was schöneres gebe als der aufspannende kasten
- allgemein finde ich es auch etwas unübersichtlich, man weiß nicht so recht was nun klickbar ist und was nicht.
- habs nicht gehört, aber du hast es geschrieben - du hast wohl an platz drei nen song der db´s - sollte das so sein dann nehm ihn am besten demnächst runter - sowas kostet wenn du kommerzielle musik au deine seite stellst - scheixx egal ob privat oder nicht *zwinker*

das wars erstmal was mir direkt aufgefallen war *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Technische Umsetzung finde ich perfekt! Wie lange arbeitest du schon mit Flash?

aja: bisschen Chaos auf einer privaten Seite finde ich gut... das hat für mich was von einem 'da-kann-man-rumstöbern' Flair (ihr wisst doch was ich meine ^^)... Nur ist hier etwas zu viel durcheinander. Nimm eineige Details weg wie z.B. die Buttons, und ein paar Bilder weg, und mache nur einen Hintergrund. Also entweder die Pinnwand auf den grauen Hintergrund, oder der Hintergrund sollte nur dieser rote Abschnitt mit dem DiscoBoys Plakat und dadr+ber diese Boxen sein...aber nur halt nicht beides.

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
damit mind. 5.000€ verdienen


tue ich ja nicht, wär aber schön *zwinker*

Zitat:
Technische Umsetzung finde ich perfekt!


danke für die blumen ...

Zitat:
Wie lange arbeitest du schon mit Flash?


hmmm ... so 2 wochen !? Lächel

nunja mädels, habe jetzt meine seite vorläufig aus dem netz genommen, da es anscheinend noch ein paar sachen zu tun gibt (hauptsächlich typo). bei der gelegenheit, habe ich den discoboys gleich mal ne mail geschrieben und angefragt, ob das so okay ist, dass ich die flyer und das lied von denen auf der page habe.

danke, danke, danke an alle die hier mit diskutieren ... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ÿØÿà
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo hat geschrieben:
ÿØÿà


ÿØÿà    ÿÛ

joa, bei mir auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen {Flyer Entwurf} mal senf dazugeben
[kritik] Senf zu HP erwünscht...
gebt ma euern senf ab (logo) :)
senf abgeben bitte (grafik)
logo design - hat jemand senf für mich?
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.