mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 366, 367, 368, 369, 370 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grafisch gesehen ist es sicherlich eine gute Arbeit … aber ich frage mich ob das Teil so wirklich schafft die richtige Zielgruppe anzusprechen bzw teilweise viel zu stark codiert ist * Keine Ahnung... *

Zahlen auszuschreiben wie zweitausendneun ist ja in gewisser weise ein trendiges Stilelement aber ob so ein Poster/Flyer so passt glaub ich nicht.

Und um was gehts da thematisch? Meine Interpretation ist »ein jugendgottesdienst mit dem thema schwule Beziehungen« – hmmm also ich glaub nicht das ich als jugendlicher da hingegangen wäre.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

imba kommt von wow und heißt eigentlich imbalanced. anspielung auf eine unausgeglichene gruppenzusammenstellung, die nicht die anforderungen an den gegner erfüllt oder auch auf die einzelnen klassen, da einige davon gegen bestimmte gegner kaum/keine chance haben zu gewinnen (beispiel magier -> todesritter, letzerer gewinnt immer).

wurde zum running gag, indem jeder rumprahlt, er sei imba, wenn er irgendwo erfolgreich war.


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 02.04.2009 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dBl

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: NRW
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohhje also mit Schwulen hat der Gottesdienst eigentlich nichts zu tun. Es geht generell um Beziehungen zu Freunden, Eltern, Freundin etc. Ich dachte eher das die beiden Freundschaft symbolisieren sollten und die Hose den Wortwitz Kontakt - Kompakt auffangen sollte. Sollte ich vieleicht nochmal die grafik neu machen? Mir fällt jetzt nur nicht wirklich was anderes dazu ein.


(mit dem Gottesdienstnamen habe ich nichts am Hut. Das kann ich auch nicht beeinflussen. ist halt vorgabe Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich musste direkt an eine Werbung bei uns in der Stadt denken vom Ticket 2000 des VRR...

Man kann nicht alles teilen, da steht auch Mann und Frau in solche einer Butze!
  View user's profile Private Nachricht senden
dBl

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: NRW
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kontakt Kompakt ( Der Vortrag dauert 20 minuten, alles zu beziehungen in knapper Zeit )
Sollte ich vieleicht etwas mit einer Uhr machen? Das mit den schwulen hat mich echt verwirrt.
Das mit dem ticket kenne ich gar nicht. Mh blöd wenn es mit ziemlich großer werbung schon so bekannt ist.
Vieleicht eine idee was für ein bild man in welcher richtung wählen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass dich mal nicht von mir verunsichern aber das war halt meine erste Interpratation ausgelöst durch die 2 da in einer Hose, die Farbe und dann noch die thematik mit den beziehungen.

Wenn es um allgemeine beziehungen geht dann bring doch nch ein paar mehr leute da rein… 
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:


Wenn es um allgemeine beziehungen geht dann bring doch nch ein paar mehr leute da rein… 


Das finde ich ne gute Idee!
Einfach nen Mob Menschen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
dBl

Dabei seit: 15.02.2007
Ort: NRW
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich soll trotzdem dieses hosending verwenden? Ich mache ungerne etwas nach, und wenn es bei diesem ticket schonmal verwendet wurde. mh ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 366, 367, 368, 369, 370 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.