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MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
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Autor |
Nachricht |
deliciious
Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Fr 10.10.2008 15:08
Titel
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Gefällt mir auf dem ersten Blick ausgesprochen gut!
Endlich mal wieder ein Flyer, der schön anzusehen ist und das "Niveau" etwas anhebt
Schau mir den zu Hause aber nochmal genauer an. :p
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$tefan
Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst Fr 10.10.2008 15:14
Titel
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finde den auch gut, aber iwie langweilig. würd ich nicht weiter beachten
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deliciious
Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Fr 10.10.2008 15:37
Titel
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sorry, aber das halte ich für eine sehr haltlose Aussage.. :p
der Flyer scheint auf dem ersten Blick absolut zielgruppengerecht zu sein.
semantisch, syntaktisch und pragmatisch gelungen.. was sollte er für
mehr "action" noch hinzufügen? um trotzdem _zielgruppengerecht_ zu
gestalten?
das vergessen oftmals viele leute
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$tefan
Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst Fr 10.10.2008 15:40
Titel
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klar iser gut, zielgruppengerecht denke ich auch, trotzdem fehlt die spannung. muss ja nichts großes sein...es sind die kleinen sachen die zählen, auch in der gestaltung
aber ich bin grad unmotiviert genauer ins detail zu gehen
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deliciious
Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Fr 10.10.2008 20:49
Titel
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$tefan hat geschrieben: | klar iser gut, zielgruppengerecht denke ich auch, trotzdem fehlt die spannung. muss ja nichts großes sein...es sind die kleinen sachen die zählen, auch in der gestaltung
aber ich bin grad unmotiviert genauer ins detail zu gehen |
immer noch haltlos ausser du kannst mir (für diesen fall) ein beispiel nennen, was du mit klein und spannend bezeichnest, hehe.
der flyer ist gestalterisch ganz gut. semantisch werden die richtigen bilder gezeigt und gut als gestaltungsmittel eingesetzt. die farbgebung is top. typografisch sicher besser als manch andere, die ich hier in letzter zeit sehe, aber trotzdem noch verbesserungsfähig, auf jeden fall. die ersten beiden textzeilen/headlines klatschen zu sehr aneinander. unter dem text die große weiße lücke muss nicht sein, sieht sehr ungewogen aus auf dem zweiten blick. die adesse könnte man generell vom text abgrenzen durch mehr abstand.. oder eben den kompletten text so wie er da is (nachn bissl feintuning) runtersetzen. damit der abstand oben und unten ausgeglichener, harmonischer wird.
der inhalt des textes allerdings, da sehe ich in meinen augen einen krassen konzeptionellen fehler. bei der gestaltung kann man unmöglich die kunden mit "du" ansprechen. DANN hätte stefan recht (aba darauf bezieht er sich nicht..). wenn du das junge "du" publikum ansprechen willst ist die gestaltung doch etwas fehl am platz und zu sachlich, zu seriös, zu professionell beinahe. aaliyah fashion hört sich für mich auch ziemlich unseriös an... aber das is was anderes!
aufteilung, farbgebung, fotos, logo(platzierung) usw. echt top!
typografie noch deutlich(!) ausbaufähig.
inhaltlich ("Du") großes manko.
im ganzen aber echt gelungen! gefällt auf jeden fall...!
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vecto
Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht:
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Verfasst Fr 10.10.2008 21:42
Titel
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Schon ein Weilchen her...
Zuletzt bearbeitet von vecto am Fr 10.10.2008 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
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deliciious
Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Fr 10.10.2008 22:16
Titel
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gefällt mir.. ausser der kasten wo der 1 Euro gutschein drin is. warum is der so schräg versetzt? warum nicht parallel zur oberen und unteren kante? macht keinen sinn. entweder richtig schräg oder ga nich. so siehts aus wie n versehen..
sonst gefällts.
wo drucken lassen? online?
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Vektorpate
Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Sa 11.10.2008 09:34
Titel
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Vielleicht ist der Barname nicht so optimal gewählt,
verbinde Kostbar mit "teuer, schiki miki Bar" aber kann ja auch anders sein
Ansonsten hätte ich den Störer in ner anderen Farbe abgesetzt.
aber allgemein echt gut gelungen !
Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Sa 11.10.2008 09:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
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