mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 275, 276, 277, 278, 279 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.05.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak: ich habs auf deviantart schon genauer beschrieben: die arbeit ist sehr von den arbeiten von demen und shinybinary inpiriert.
ich wollte da nichts verheimlich, tut mir leid dass ichs nicht sofort geschrieben hab. ich denke allerdings dass es trotzdem noch etwas anderes ist und die es hauptsächlcih durch die türkise schrichft an sich kommt.
die idee der langgezogenen buchstaben habe ich von demen übernommen. in meinem fall war aber der weitere gedanke, dass es das plakat im goldenen schnitt teilt und der schrift nen gewissen halt gibt. dazu kommt ja noch, dass ich die schrift noch viel weitergehend modifiziert habe. im ersten entwurf war es so dass durch diesen strick die filmliste von den Veranstaltungsdaten getrennt wurde. da das nun allerdings weggefallen ist, sieht es nunmal so aus.

JaketheSnake1: die bretter sind von cgtextures.com
wegen dem blättern; ich tipp einfach mal auf zeichenen? würde mich persönlich aber auch interessieren.


Zuletzt bearbeitet von Adina am Do 15.05.2008 17:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.05.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

adina *Huch*

top Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.05.2008 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
shahak: ich habs auf deviantart schon genauer beschrieben: die arbeit ist sehr von den arbeiten von demen und shinybinary inpiriert.
ich wollte da nichts verheimlich, tut mir leid dass ichs nicht sofort geschrieben hab. ich denke allerdings dass es trotzdem noch etwas anderes ist und die es hauptsächlcih durch die türkise schrichft an sich kommt.
die idee der langgezogenen buchstaben habe ich von demen übernommen. in meinem fall war aber der weitere gedanke, dass es das plakat im goldenen schnitt teilt und der schrift nen gewissen halt gibt. dazu kommt ja noch, dass ich die schrift noch viel weitergehend modifiziert habe. im ersten entwurf war es so dass durch diesen strick die filmliste von den Veranstaltungsdaten getrennt wurde. da das nun allerdings weggefallen ist, sieht es nunmal so aus.


Verstehe mich nicht falsch, ich wusste einfach nicht, dass Du dich daran orientiert hast. Trotzdem super Arbeit *Thumbs up!*
 
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:







zwischenfrage: bspw. der hintergrund...wird sowas mit PS erstellt für flyer?
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo is im PS zusammengeschustert aber überwiegend aus Vektor-Shapes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Jo is im PS zusammengeschustert aber überwiegend aus Vektor-Shapes.


danke:)

was sind vektor-shapes?
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier, nen cover von mir. vieleicht wird noch nen flyer aus dem artwork gemacht.




die wolken hab ich auch selbst fotografiert und so....
und falls sich jemand aufregt warum alles in englisch ist, es für ein einen australischen DJ. hehe.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 275, 276, 277, 278, 279 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.