mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 196, 197, 198, 199, 200 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde das gesicht der tante noch ner beauty retusche unterziehen

Zuletzt bearbeitet von O2noob am Do 19.07.2007 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raredesignz

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier ein flyer den ich gestern für unser neues projekt gemacht habe...
is alles noch in Arbeit und Flyer hab ich auch noch nie gemacht, deshalb bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar Lächel




und nochmal in der Hausfarbe:



...wobei mir das schwarz-weisse besser gefälllt Lächel

greets raredesignz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds irgendwie zu... öhm... voll. wirkt alles bisschen gedrückt durch das pflanzenzeugs oben und unten. und in schwarz weiss find ich ihn n bisschen arg beerdigungsmäßig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.07.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ziemlich grausig aber es wird mit der Zeit.

Impact benutzt man nur, wenns angebracht ist, denn Impact wird bei fast jedem dritten Flyer verwendet.
Die Blumen...haben eine lausige Qualität. Außerdem sollte man sie nicht transparent machen.

Und solche Bilder mit "Differenz" Effekt, also wo die Farben umgekehrt werden, naja....die sind einfach häßlich Lächel
 
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raredesignz hat geschrieben:
hier ein flyer den ich gestern für unser neues projekt gemacht habe...
is alles noch in Arbeit und Flyer hab ich auch noch nie gemacht, deshalb bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar Lächel




und nochmal in der Hausfarbe:



...wobei mir das schwarz-weisse besser gefälllt Lächel

greets raredesignz


Ich finds ziemlich schlecht. Die Pinselspitzen, naja über so ne kreativlose Ansammlung von Pinselspitzen hab ich mich die letzten Seiten schon ausgekotzt, brauch ich nix mehr zu sagen. Die Spiegelung auf der Mittelachse und invertierung des Hintergrundbildes geht mal gar nicht, das sieht schlimm aus. Ebenso die Hintergrundflächen beim Text die ins unsichtbare Verlaufen, nicht gut. Wo wir grad beim Text sind. Der ist einfach nichts besonderes. Systemschrift Impact und oben und unten recht unspektakulär, reisst mich nicht vom Hocker. Viel zu viel Text in der Mitte, keine wirkliche Aufteilung, Überschrift sonstwas. Man muss erstmal alles lesen und drüber nachdenken bevor man weiß worums bei dem Flyer überhaupt geht. Ich würd das verwerfen und neu machen und Gesetze zur Flächenaufteilung, Typographie, Auszeichnung usw. beachten.

Alles in allem ist der Flyer ein einziges Chaos, das Auge wird nicht geführt, weiß nicht wo es hinsoll


Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Fr 20.07.2007 11:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, viel zu überladen und die Blumen sind keine gute Qualität....

Ich würde auch nochmal von neu anfangen und etwas Struktur mit reinbringen... vor allem auch die Lesbarkeit optimieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest dir vor allem ein schönes Logo überlegen. Halt irgendwas mit FK-K und nem untertitel der erklärt, dass das (scheinbar) ein Partywebmagazin ist. "FK-K – Die Partyseite für Friedrichsheim Kreuzberg", sowas in der Art, nur nich so abgedroschen wie mein Beispiel grad.

Und dann das Logo schön irgendwo Platzieren, die URL dann nur ganz klein irgendwo darunter.

Und weniger Punkte aufführen. Dafür nur solche, wo die Leute direkt wissen worum es geht. Partyboard, Partybilder, Kunst, Bücher, das ist auf dem Flyer völlig überflüssig
  View user's profile Private Nachricht senden
raredesignz

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok verstehe, schein ja alles falsch gemacht zu haben was man falsch machen kann^^
...ist wie gesagt meine erste flyerarbeit und der kam auch soweit gut an Lächel

werde mir eure Kritik zu herzen nehmen und nen neuen Flyer gestalten, der dann hoffentlich besser wird Grins
zum Thema schriften: hier auf arbeit sind gerade mal die standart schriftarten vorhanden und da is echt nur crap dabei -.-
ein weiteres Problem ist, das ich mit der logogestaltung nichts zu tun hab und das logo noch nicht fertig ist... wir sind ja nichtmal sicher ob wir die hausfarbe beibehalten... ist wie gesagt alles noch in arbeit.

Danke auf jedenfall für eure Kritik, jetzt weiss ich wenigstens, das ich nichts kann * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 196, 197, 198, 199, 200 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.