mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 176, 177, 178, 179, 180 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
ShangryLa 1983

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: Oberfranken
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha Lächel

Da ich hier grad photocase lese..das hab ich noch nie genutzt, aber mir die ganze Sache schon mal angesehn...ist das nicht so, das wenn man ein Bild verwendet, der Name des "Fotografens" auch auf der Drucksache genannt werden muss oder hab ich das nu falsch verstanden....?
Danke im Voraus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
andimania

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steht ja immer in den AGB´s des Anbieters oder ? Bei istockphoto.com ist das ja das gleiche!
Oder er kennt den Fotografen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ShangryLa 1983

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: Oberfranken
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wollte halt mal fragen..weil ich schon so viele Flyer,etc mit Bildern von denen gesehn hab, aber dazugeschrieben hat das noch keiner...und weiß ja net in wieweit das nun"strafbar" is... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.05.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tunehead hat geschrieben:
deeda hat geschrieben:
andimania hat geschrieben:
Yeah, gefällt mir echt super gut!


kurz zu deinem avatar... steht da rien ne va plus oder rien ne na plus? lustiger avatar Lächel


besser als deiner... * Ich bin ja schon still... * * Ich bin ja schon still... *


das manche mich immer falsch verstehen... also manche leuten sagen auch "ach das ist ja lustig" wenn sie meinen "ist das geil" oder cool wat auch immer. also ich meinte das keineswegs ironisch!
steht da rien ne va plus oder rien ne na plus? --> jetzt seh ichs auch. bin müde... wollt nur fragen nicht meckern. ich mag die französische sprache (franz lk im abi...)
lustiger avatar + Lächel --> ich wollts noch erwähnen damit das gemecker abgeschwächt wird. der smiley heißt sowas wie "ja ich mein es wirklich so. find ich geil."

mal ganz abgesehen davon, dass ich die grafik auf designerstuebli.de mitunter am besten finde von den geposteten sachen hier *schleim* *trief*


achja: muss man die typen die das fotografiert haben nicht auch noch zusätzlich anschreiben und fragen??? wie isn das genau?


Zuletzt bearbeitet von deeda am Mi 30.05.2007 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
andimania

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
na wollte halt mal fragen..weil ich schon so viele Flyer,etc mit Bildern von denen gesehn hab, aber dazugeschrieben hat das noch keiner...und weiß ja net in wieweit das nun"strafbar" is...


Wenn du dir unsicher bist würde ich einfach mal beim hiesigen Support anfragen! Dann gehste auf Nummer sicher, mach ich auch immer wenn die AGB´s auf Englisch sind * huduwudu! *

Zitat:
das manche mich immer falsch verstehen... also manche leuten sagen auch "ach das ist ja lustig" wenn sie meinen "ist das geil" oder cool wat auch immer. also ich meinte das keineswegs ironisch!
steht da rien ne va plus oder rien ne na plus? --> jetzt seh ichs auch. bin müde... wollt nur fragen nicht meckern. ich mag die französische sprache (franz lk im abi...)
lustiger avatar + Lächel --> ich wollts noch erwähnen damit das gemecker abgeschwächt wird. der smiley heißt sowas wie "ja ich mein es wirklich so. find ich geil."

mal ganz abgesehen davon, dass ich die grafik auf designerstuebli.de mitunter am besten finde von den geposteten sachen hier *schleim* *trief*


Also ich hab dich nicht falsch verstanden, ich hab gleich nen neuen Avatar rein getan, und hab das V ein bisschen besser angedeutet Lächel
Freut mich wenn dir die Grafik gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeda

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.05.2007 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha wusste ich's doch *lol* dachte ich wäre echt zu müde und hab später geguckt und denke "öh scheiße. du brauchst urlaub. so undeutlich isses doch gar nicht."
  View user's profile Private Nachricht senden
dkdesign

Dabei seit: 29.05.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 18:08
Titel

Kleines schnelles Work..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr könnt es euch auf meiner Homepage anschauen..

http://www.dk-design.de.tt


Zuletzt bearbeitet von dkdesign am Fr 01.06.2007 00:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gar nicht mal so schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 176, 177, 178, 179, 180 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.