mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wurfsendungs-showcase* vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wurfsendungs-showcase*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 151, 152, 153, 154, 155 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
Autor Nachricht
pcfan
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fehlt der ort?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte, wenn ich den Flyer in der Hand halte, irgendwie keine Ahnung, ob das nun was für mich ist oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sepalot würde sich lohnen
aber das sieht man dem flyer nich an find ich
und dahcte grad "wuuuuuuuuuuuuuaaas?! 18 euro?!"
sind aber nur franken...
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pcfan: nö, der Club heisst 2nd Friday und ist ziemlich bekannt... bedarf also keiner weiteren Infos (den Rest pflanze ich dann auf die HP)

@touNy: auch die Djs sind sehr bekannt, zumindest in der Schweiz (stehen mittlerweile auch in Österreich und Tschechien an den Turns), daher ist eine Erläuterung des Musikstils nicht nötig

@throw: Sepalot kriegt dann auch wieder nen eigenen Flyer...

is das ding so schlimm? Mir gefiel er halt irgendwie schon... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Gargoyle am Do 01.03.2007 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ne jetz hab ich das kapiert mit den flyern
vorne der name des aktuellen artists
hinten der veranstaltungsname mit den nächsten dates
das musst du farblich ändern
dachte jetz die party heisst superstar djs und hinten sagste bloss was noch für wax heroes kommen

will uns als neue helden anmelden
aber auf der angegebenen internetseite stehen noch keine weiteren infos
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig: am 23.03 kommen die Superstardjs (www.superstardjs.ch) das ist die Vorderseite... und auf der Rückseite stehen jeweils die nächsten Dates... aber du hast recht... da hab ich garnicht drann gedacht das man vorder und Rückseite verwechseln könnte... Page ist in Arbeit, die muss erst morgen abend ready sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
monstar-x

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: monheim
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.03.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gargoyle hat geschrieben:


Bitte bitte nur noch positive Rückmeldungen... (der is eben schon im Druck... war etwas im Schtress) *hu hu huu*


Ahh okay dann mal etwas Positives von mir, ich mag Superheros wie Spiderman etc Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gargoyle hat geschrieben:


Bitte bitte nur noch positive Rückmeldungen... (der is eben schon im Druck... war etwas im Schtress) *hu hu huu*

Ich finde das "18,- 22Uhr" etwas blöd platziert und Superman hat ne komische Nase und Augen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
+++VEKTOR SHOWCASE+++
character showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 151, 152, 153, 154, 155 ... 446, 447, 448, 449  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.