mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WP]Tempest vom 20.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WP]Tempest
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mikee
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 14:29
Titel

[WP]Tempest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als nächstes "Projekt" würde ich gerne ein Wallpaper vorstellen das im Februar letzten Jahres entstanden ist. Vielleicht werden es schon einige gesehen haben, die durch den Thread [FLYER]Abiparty + Vorstellung auf meine Website, mit einer kleiner Auflistung meiner Grafiken aufmerksam geworden sind.

Zitat:
Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.



Was steckt hinter dem Bild......eigentlich nicht viel. Es ist an einem regnerischen Tag entstanden und ich hatte einfach das Bedürfnis diese Stimmung versuchen einzufangen. Es handelt hierbei um den ersten Ausflug in den Bereich von Photoshop Brushes und die ersten Versuche mit verschiedenen Ebenenoptionen zu hantieren.

Verwendete Programme und Resources:


Auch hier bitte wieder Kritik und Meinungen zu dem Bild. Zudem würde ich gerne wissen welche Seiten ihr noch kennt wo man gute Brushes, Actions oder andere nützliche Dinge für PS herbekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich jetzt nich so prall.

die brushes hat man mittlerweile alle schon gesehen...
die hälfter der leute hat sie selbst aufm rechner, von daher: nichts wirklich neues.

das foto ist, vor zusammengewürfelten brushes, kaum noch zu erkennen
und so wirkt es auf mich leider auch.


mfg
keks0ne
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, das is wirklich hässlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erklär nicht immer warum womit und wo......interessiert nicht. entweder is cool oder nicht..... UAHAHAHAH
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.01.2006 16:29
Titel

Re: [WP]Tempest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mikee hat geschrieben:
Als nächstes "Projekt" würde ich gerne ein Wallpaper vorstellen das im Februar letzten Jahres entstanden ist. Vielleicht werden es schon einige gesehen haben, die durch den Thread [FLYER]Abiparty + Vorstellung auf meine Website, mit einer kleiner Auflistung meiner Grafiken aufmerksam geworden sind.

Was steckt hinter dem Bild......eigentlich nicht viel. Es ist an einem regnerischen Tag entstanden und ich hatte einfach das Bedürfnis diese Stimmung versuchen einzufangen. Es handelt hierbei um den ersten Ausflug in den Bereich von Photoshop Brushes und die ersten Versuche mit verschiedenen Ebenenoptionen zu hantieren.

Auch hier bitte wieder Kritik und Meinungen zu dem Bild. Zudem würde ich gerne wissen welche Seiten ihr noch kennt wo man gute Brushes, Actions oder andere nützliche Dinge für PS herbekommt.

Website kann ich keine finden, nur ein leeres Forum?! Aber vielleicht bin ich ja auch halbblind und hab was übersehen.


Der erste Eindruck war bei mir auch nicht regnerischer Tag, sondern "Achja... Brushes Au weia! "
Und ich kann keine Brushes mehr sehen (klar, dass man mal ein, zwei Sachen damit macht am Anfang aber irgendwann sollte man sehen dass Brushes eher *bähbäh* sind.)
Achja, und "Actions" kann man ganz toll selber aufzeichnen. * Ich bin ja schon still... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
daSh

Dabei seit: 11.09.2005
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach einzelne bilder zusammengeschnipselt... fertig Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikee
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, ist eben nix "cooles" und besteht eben nur aus Brushes, aber irgendwie muss man ja anfangen und das ausprobieren. Ihr seid sicherlich auch noch stolz auf eure ersten Werke. Das soll jetzt nich heissen, dass eure Kritik nicht angebracht ist. Ihr habt ja recht..... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.01.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mikee hat geschrieben:
Jo, ist eben nix "cooles" und besteht eben nur aus Brushes, aber irgendwie muss man ja anfangen und das ausprobieren. Ihr seid sicherlich auch noch stolz auf eure ersten Werke. Das soll jetzt nich heissen, dass eure Kritik nicht angebracht ist. Ihr habt ja recht..... Grins

Ich würde meine ersten "Werke" aber niemals nicht hier zeigen! * Nee, nee, nee * Das wär mir viel zu peinlich. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.