mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [wip] wer hat bock auf party? flyer! kritik erwünscht. vom 12.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [wip] wer hat bock auf party? flyer! kritik erwünscht.
Autor Nachricht
koltast
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 00:33
Titel

[wip] wer hat bock auf party? flyer! kritik erwünscht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo!

hier mal son flyerentwurf von mir, was haltet ihr davon?
an was für mucke denkt ihr wenn ihr den flyer seht?
und das wichtigste: bock auf party?

rückseite kommt noch...




//update!


Zuletzt bearbeitet von koltast am Sa 12.04.2008 03:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss dabei an deutschen hip-hop denken... Au weia!

bock auf party? * Ich bin müde... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 12.04.2008 00:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schamark

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 12.04.2008 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool wohne da in der Nähe.
Aber da ich nicht weiß, was da läuft, kann ich nich sagen ob ich bock auf Party hab. Aber so eher nich.
HipHop? Die Stilelementen schließen da drauf.

Das 08 - 4€ würde ich irgendwie anders lösen, den "-" weg und Freiraum lassen. Diese cleanen Verläufe passen irgendwie nich zu dem Papierhintergrund, aber das is wohl geschmackssache?
 
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die typo kacke....so möchtegern "graffiti" schriften sehen immer total daneben aus
mehr kann ich da auch nich zu sagen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Leutchens auf dem Flyer sehen sehr jung aus, und schrecken wahrscheinlich jeden über 20 Jahren ab...
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.04.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup, ausserdem etwas bekifft, worunter ich mir etz auch ned so die knaller party vorstell ... und was machen sie da eigentlich mit der platte?!

die blockige schrift find ich gut, hat für mich auch nix mit pseudo graffiti zu tun, nur der schriftmix geht garnicht.


Zuletzt bearbeitet von ikon am Sa 12.04.2008 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
kritik zu k-party-flyer
Kritik zu nem Party Flyer
Flyer - 80/90'er Party - Kritik/Verbesserungsvorschläge
[Kritik] Flyer Silvester-Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.