mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Internetseite für Fussballtippspiel vom 30.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Internetseite für Fussballtippspiel
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.07.2005 12:53
Titel

[WIP] Internetseite für Fussballtippspiel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Das Layout steht, die Programmierung erfolgt in den nächsten Tagen!

Bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge zu dem Layout!


Zuletzt bearbeitet von shawn am Fr 02.12.2005 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut:

Dynamik der Hintergrundbilder

Navi-Typo

Fußball-Illu (schön umgesetzt, allerdings ist mir die Outline zu stark)


Nicht Gut:

Farben - Der Hintergrund ist zu dreckig. (Das Grau erinnert mich an schlechtes Wetter beim Fußball spielen)

Die Outlines finde ich zu dick und unsauber umgesetzt (Im Content Bereich ist die Ecke kleiner und nicht richtig rund)

Der Abstand zwischen den Bereichen ist unnötig und zerstört den Zusammenhalt der Seite. Zumal Platz verschwendet wird.

Schriftzug "DIE FUSSBALLWETTE" ist zu schlecht lesbar.

Eventuell ist das Hintergrundbild im Content-Bereich schlecht für die Lesbarkeit.


Zuletzt bearbeitet von Kir am Sa 30.07.2005 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.07.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm ertsmal danke für dein kritik, welche fareb wäre angebracht für den hintergrund, einer eine idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß oder grün
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.07.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so besser?


KLICK


Zuletzt bearbeitet von shawn am So 31.07.2005 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GAME.OVER

Dabei seit: 17.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.07.2005 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shawn hat geschrieben:
so besser?


KLICK


Also ich fand grau als Hintergrund besser ... vielleicht solltest du einfach ein richtiges hellgrau (fast weiss) probieren?!

Und die Umrandung der einzelnen Seitenbestandteile ist definitiv zu fett ... da würde ich mal feinere Linien ausprobieren - kommt eleganter und ist nicht so klobig.
  View user's profile Private Nachricht senden
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.07.2005 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so vielleicht gut?

Zuletzt bearbeitet von shawn am Fr 02.12.2005 22:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shawn hat geschrieben:
so vielleicht gut?


* Nee, nee, nee * Die Abstände sind IMHO noch viel zu groß, so dass Du vielleicht beim Content Probleme bekommen könntest, weil einfach kein Platz da ist. Für den Hintergrund würde ich vielleicht einen blassen Grün-Ton oder so wählen. Das Grau wirkt immernoch "schmutzig". Wozu sind die Striche im Header (z.B. "MANAGER&TIPPSPIEL |")? Würde ich weglassen..

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Internetseite
redesign internetseite
Beurteilung Internetseite
Meine Internetseite
[Internetseite] Bombenleger
[Kritik] Internetseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.