mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Homepage für Nagelstudio vom 12.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Homepage für Nagelstudio
Autor Nachricht
clixx
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.04.2008 16:34
Titel

[WIP] Homepage für Nagelstudio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie der Titel schon sagt, hab ich den Auftrag bekommen ein Screendesign für ein Nagelstudio zu erstellen.
Vorgegeben sind die Farben un das eine Fee drin vorkommt.

Kritik? Anregungen? Ich finde das Menü noch nicht so schön mit fällt aber im moment auch nix anderes ein...

Danke
Gruß clixx


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefanie2276

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich finde die Site (Gesamteindruck) viel zu kindisch gemacht
(Elfe), auch die Farbwahl und das Bild überzeugen
mich persönlich nicht.
Ich lasse mir auch die Nägel machen
aber ich glaube da würde ich nicht auftauchen.
Für mich ist das ganze noch nicht edel genug.
(Zielgruppe sollen doch wohl nicht 14 jährige sein, oder *zwinker* )
Wie gesagt gerade genau das was mich stört
ist vorgegeben, also leiste doch mal ein
bisschen Überzeugungsarbeit mit einem anderen Design.

Zu dem Menü ect. müssen sich andere auslassen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
clixx
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst So 13.04.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, also der auftraggeberin gefällts Lächel
werde versuchen über das menü noch ein bisschen edlen hauch reinzubringen.
zu den bildern das sind nur lückenfüller^^ hab einfach was aus ihrer gallery genommen *bäh*

gruß clixx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

clixx hat geschrieben:
gallery


* Nee, nee, nee *


Galerie

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clixx
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst So 13.04.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok Galerie *bäh*

hab es ein bisschen geändern hauptsächlich das Menü.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.04.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das alles sehr wuchtig, dabei macht so'n Nagelstudio ja eher so fragilen femininen Kram, passt mir nicht recht zusammen.

Die Brushes in der Fee/Elfe/Whatever passen auch nicht wirklich zum Rest. Ein bisschen feiner ausgearbeitet waer die schoener. Die Kontur ist ziemlich lieblos, und im Menue den aktiven Bereich so grauschwarz zu machen find ich auch nicht so richtig schoen. Vielleicht irgendwas frischeres, ein gruen oder so? Vielleicht das Menue generell nicht so hoch sondern etwas schmaler machen?

Weiss nicht, im Grossen und Ganzen kann da wohl schon was draus werden, aber im Moment verbinde ich da rein gar nichts mit Nagelstudio ausser dem Namen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt kein Copyright in Deutschland Meine Güte! nur Urheberrecht.

Das Design sagt mir überhaupt nicht zu, da fehlt Kontrast, und das Rosa ist viel zu krass. Schaut wie eine Dating / Flirtseite aus.
Das Menü ist zwar besser geworden, aber irgendwie langweilig, da fehlt noch was. Und das Hover - warum dunkelgrau? zu rosa-weiß?

ansonsten, siehe barett und rest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sarajane

Dabei seit: 30.03.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.04.2008 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, es sind nur Lückenfüller, aber die Bilder mach schon Einiges aus. Der Eindruck der Seite kann sich gravierend mit den Bildern ändern. Und diese roten Nägel beißen sich einfach mit dem Pastell-Violett.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name/Logo für Nagelstudio
Logo für Nagelstudio
Logo - Nagelstudio
Suche Namen für Nagelstudio!
Namensfindung Friseursalon/Nagelstudio
Plakat/Flyer für Nagelstudio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.