| Autor |
Nachricht |
SaKu2704
Verfasst Fr 26.11.2010 10:28
Titel
|
 |
|
| fullpowertrip hat geschrieben: | | SaKu2704 hat geschrieben: |
alternativ könnte man cookies wanne live sagen... |
Und das heißt letztlich auch bloß wieder "want to".Und abgesehen davon daß es eine eher sprachliche Variante ist wird es "wanna" geschrieben. |
wanna oder wanne ist beides wie du schon sagtes nur ne sprachliche variante und kann mit a oder e geschrieben werden... es ist ja eigentlich nur ne art slang
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
ExMD
Verfasst Fr 26.11.2010 11:03
Titel
|
 |
|
| SaKu2704 hat geschrieben: | | fullpowertrip hat geschrieben: | | SaKu2704 hat geschrieben: |
Und das heißt letztlich auch bloß wieder "want to".Und abgesehen davon daß es eine eher sprachliche Variante ist wird es "wanna" geschrieben. |
wanna oder wanne ist beides wie du schon sagtes nur ne sprachliche variante und kann mit a oder e geschrieben werden... es ist ja eigentlich nur ne art slang  |
immer interessant, wie man sich seine fehler schönredet
|
|
| |
|
 |
Frank L. Wrong
Verfasst Fr 26.11.2010 13:34
Titel
|
 |
|
| ExMD hat geschrieben: | | SaKu2704 hat geschrieben: | | fullpowertrip hat geschrieben: | | SaKu2704 hat geschrieben: |
wanna oder wanne ist beides wie du schon sagtes nur ne sprachliche variante und kann mit a oder e geschrieben werden... es ist ja eigentlich nur ne art slang  |
immer interessant, wie man sich seine fehler schönredet |
nö, SaKu2704 hat schon recht auch wenn "wanne" eher seltener ist, siehe urban dictionary
cookies want to live finde ich in dem Zusammenhang völlig in Ordnung, es unterstreicht den Charakter des Cartoons auf humoristisch, kindliche Art und Weise. want to stay alive wär meiner Meinung nach viel zu steif.
|
|
| |
|
 |
Noti
Verfasst Fr 26.11.2010 16:15
Titel
|
 |
|
wobei DANN würd ich eher zu etwas wie "cookies are afraid of teeth" schreiben...
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Verfasst Fr 26.11.2010 16:53
Titel
|
 |
|
|
"cookies want to live" ist meinen Ohren, die seit 4 Jahren in London wohnen, eindeutig am liebsten.
|
|
| |
|
 |
SaKu2704
Verfasst Fr 26.11.2010 18:14
Titel
|
 |
|
finde "cookies want to live" auch am schönsten. Das bild im gesamten und auch im detail ist einfach suuuuuper!
OT: wollte meinen "fehler" nicht schön reden...
hab n halbes jahr in georgia, usa gewohnt und da wurde wanna gesagt/geschrieben
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
coffee&cookies - eat them before they eat you WIP
Coffee & Cookies - Homepage Illus