mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wilde Hilde spiel die B3.mp3 vom 18.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wilde Hilde spiel die B3.mp3
Autor Nachricht
honsi
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 21:10
Titel

Wilde Hilde spiel die B3.mp3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich übe mich mal wieder im Umgang mit FruityLoops.

Wilde Hilde spiel die B3.mp3

Kritik herzlich willkommen - vor allem tipps. /z.B: wo gibts gute kontrabass-samples? wie verhindere ich interferrenz mit dem oszibass ... und undund Lächel

peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Getestet und für gut befunden *Thumbs up!*
Die Synthiesounds sind ma funky Lächel Find bloss die HiHats ein bisserl zu flach und ein wenig fad. Aber weiter so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

isn echt guter ansatz. wenn dun schnellen rechner mit ner guten soundkarte hast, leg dir logic audio zu, geniales programm. das hat synthies, zum träumen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2004 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin die Wurstfach ja die Wurstfachverkäuferin... ja die Wurst ist mein Lebenssinn

doch is ganz nett Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doml hat geschrieben:
isn echt guter ansatz. wenn dun schnellen rechner mit ner guten soundkarte hast, leg dir logic audio zu, geniales programm. das hat synthies, zum träumen..

Wenn wir hier schon am empfehlen sind, leg ich dir Reason ans Herz. Very complicated, aber guuuuuuuuuuuuuuuuuut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja stimmt, aber da kannst du schon mal 3 monate urlaub beantragen um reason zu lernen .. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab schonma mit reason gefummelt. aba irgendwie gefällt mir fruity einfach am besten. schön übersichtlich aber doch mit tausenden funktionen und möglichkeiten,

kann man eigentlich reason über reWire in FL einbinden?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spiel des Lebens
Suche Zeichner für PC-Spiel!
[Kritik] Icons für ein Spiel
[Bewertug] Spiel-Logo
Zeichner für Spiel gesucht
Suche Artwork Designer für Spiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.