mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wieder was von Porsche [neues 997 Cabrio Special] vom 06.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> wieder was von Porsche [neues 997 Cabrio Special]
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 06.12.2004 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmhh, ok das mit dem Zurück Button!? Die restliche Navigation erscheint doch auch immer oben! Aber gut zu wissen das der Intuitiv eher nach unten gehört. Ladezeiten sind so ´ne sache, die sind eher Kundenoptimiert...über 80% unserer Kunden die ins Internet gehen haben DSL und da läuft das eigentlich prima oder gab´s bei jdm von Euch Schwierigkeiten? Wird eigentlich immer getestet!

Danke bis hierher, ich wundere mich! Bisher Feedback ziemlich gut - keiner dabei dem es gar nicht gefällt? aus welchem Grunde auch immer (den will ich ja dann wissen)
 
KD

Dabei seit: 27.07.2004
Ort: FFM
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funktioniert einwandfrei! Das einzigste was mich stört ist die 360° Ansicht. Könnte insgesamt etwas "smoother" sein. Ansonsten wie gesagt: top!

Zuletzt bearbeitet von KD am Di 07.12.2004 02:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 06:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sound is mir bissel zu aufdringlich .. der robo-techno-Style
der da ab und zu kommt .. und vor allem zu laut! Davon ab-
gesehen tut der Sound-Button nüscht <-- Schuld!

* Ich bin ja schon still... * sorry ich hab nix gesagt ... das war von der dollen
agentur-seite *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von dastef am Di 07.12.2004 06:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find ziemlich fett!

sehr geil anzusehen!!! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisdOof

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie immer sehr schön. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.12.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das meer ist das mt after effects gebastelt dass sich das so schön bewegt oder wie macht man sowas?????
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schigg schigg *Huch*


mitm zurück kann ich zustimmen,
sonst sehr fein. gefällt.

.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde auch gern wissen, wie dieser bewegungsunschärfe-effeckt geht, wenn man zum auto zoomt ?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Porsche 911
Logoentwurf - BMW und PORSCHE Tuning
Shooting: Porsche Boxster S 986
Wie geht das: Speedeffect von Porsche / Straßenbelag
[music]The Special Hardrock Fraktion
1,5 Jahre ReDesign porsche.com beendet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.