mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 16:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieder mal einer der Kritik über seine Homepage will... vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wieder mal einer der Kritik über seine Homepage will...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SURE612 hat geschrieben:
Zitat:
Wann tut Adobe endlich was ?

ich hoffe nie! *ha ha*

oder bist du "Big-Brother" Fan?



Ganz ehrlich, wenn ich sowas sehe schon. Kann doch nicht sein, dass sich jeder Heini so teure Software einfach ziehen kann. Aber so ist das heute. Aber wer es dann auch noch auf seine Seite schreibt...Bestimmt kommt demnächst irgendeine Frage, die in 1 Minute im Handbuch nachzuschlagen ist. Aber bei Limewire & Co sind ja leider nie welche im PDF Format dabei Menno! So eine Scheiße aber auch !


Zuletzt bearbeitet von reacon am Di 10.01.2006 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dorager
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Regensburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

~

Zuletzt bearbeitet von dorager am So 03.08.2008 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dorager hat geschrieben:
Zitat:

es heißt "abstrahiert"


Übrigends mehrere Tausend Euro stimmt nicht ganz. Soweit ich weis 1400€.
Und SURE612 hat schon recht. Wenn Adobe was tun würde gings uns(/oder euch) Grafikern doch schlechter... *ha ha*


* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von reacon am Di 10.01.2006 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.01.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
SURE612 hat geschrieben:
Zitat:
Wann tut Adobe endlich was ?

ich hoffe nie! *ha ha*

oder bist du "Big-Brother" Fan?



Ganz ehrlich, wenn ich sowas sehe schon. Kann doch nicht sein, dass sich jeder Heini so teure Software einfach ziehen kann. Aber so ist das heute. Aber wer es dann auch noch auf seine Seite schreibt...Bestimmt kommt demnächst irgendeine Frage, die in 1 Minute im Handbuch nachzuschlagen ist. Aber bei Limewire & Co sind ja leider nie welche im PDF Format dabei Menno! So eine Scheiße aber auch !


Alles Marketing. Hätte Quark das auch mal zugelassen...
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.01.2006 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Abstrahieren&redirect=no

dann auf den großen link klicken...

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw.: Warum nennen sich alle, die 'ne Website oder 'ne Einladungskarte auf die Beine gestellt haben gleich Grafik Designer oder sonst wie ? Ohne vorherige Ausbildung machst du das alles autodidaktisch bzw. zum Hobby. Und darfst die noch lange nicht mit solchen Berufsbezeichnungen schmücken.
  View user's profile Private Nachricht senden
dorager
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Regensburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinst du warum ich wir (/euch) geschrieben habe?
Aber ich will jetzt hier nicht weiter rumstreiten. Wir sind ja schon ganz von eigentlichen thema abgekommen...


Zuletzt bearbeitet von dorager am Di 10.01.2006 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
btw.: Warum nennen sich alle, die 'ne Website oder 'ne Einladungskarte auf die Beine gestellt haben gleich Grafik Designer oder sonst wie ?


in zeiten, wo sich jeder DJ nennen kann, weil er den anschalt-knopf am iPod gefunden hat, ist auch sowas "erlaubt" Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [KRITIK] homepage
Kritik an Homepage
Kritik Homepage
kritik homepage?
[Kritik] Homepage
kritik über homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.