mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie krieg ich das hin? vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie krieg ich das hin?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 01.07.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hallo,

ich werde am Montag endlich auf Mac und die Creative Suite umsteigen.

Bitte nicht lachen, hab bis jetzt mit Corel Draw schaffen müssenund ich frage mich
schon die ganze Zeit wie ich solche Präsentationen machen kann:


Diese Aussage zeigt ja wohl eindeutig das du nicht weisst wie man derartige Arbeiten mit CorelDRAW erledigt, und das du der Meinung bist der Umstieg auf MAC und CS2 würde dir dies nun endlich ermöglichen.

Derartige Präsentationen werden in Illu genauso erstellt wie in CorelDRAW, abgesehen von anderen Werkzeugnamen.
Wenn du also bisher – aus welchen Gründen auch immer – diese Form der Präsentation nicht umsetzen konntest, dann lag das nicht daran das du „mit Corel schaffen musstest“, sondern an deinen mangelnden Fähigkeiten.

Einzig darum dies klarzustellen geht es mir. Alles was du mit CS2 wirst tun können, hättest du auch mit Corel schon tun können. Abgesehen von ID, zu dem es neben Quark (in bestimmten Bereichen) keine echte Alternative gibt, deckt die CDGS alles ab was die CS2 abdeckt.

Hast also einfach nur Zeit verschwendet Lächel
 
bunter Hund
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: Rottenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir werden sehen, ich freu mich auf jeden fall auf die arbeit mit dem neuen Programm.

Und sorry das ich mich vielleicht in meinem ersten post etwas uneindeutig ausgedrückt habe.


Es lebe Corel Draw, es lebe die Creative Suite! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bunter Hund hat geschrieben:
wir werden sehen, ich freu mich auf jeden fall auf die arbeit mit dem neuen Programm.

Und sorry das ich mich vielleicht in meinem ersten post etwas uneindeutig ausgedrückt habe.


Es lebe Corel Draw, es lebe die Creative Suite! *Thumbs up!*


Lieber bunter Hund, du brauchst dir keine Sorgen, gemeckert wird in diesem Forum sowieso ohne Ende und die Hälfte davon ist überflüssig *zwinker* dazu ein kleines Bildchen:


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 02.07.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
geiles Bild!
 
bunter Hund
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: Rottenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehehehehehe

geil, meine Meinung!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.07.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deutsche gründlichkeit eben! *bäh* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie krieg ich das auch so hin?
Ich krieg's nicht hin - Kann mir jemand helfen?
KRIEG/FRIEDEN
Wo krieg ich sowas her?
Wie bekomme ich so einen Effekt hin?
Wie bekomme ich so etwas hin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.