mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie findet ihr meine seite? www.yesil-design.de vom 20.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> wie findet ihr meine seite? www.yesil-design.de
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Luxxer

Dabei seit: 27.08.2006
Ort: Bonn
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... irgendwie erinnert mich das yd-logo oben rechts an ein hakenkreuz...
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iframe und tabellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yesildesign
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. ja bin halb türke +g+ also kann es wohl kein hakenkreuz sein +g+
2. ja ist mit tabellen und iframe gemacht,hatte keine lust das mit frames zu machen die nexte seite wird wahrscheinlich mit frames sein aber mal sehen.
3. danke für die kommentare ich werde ab sofort serifenlose Schrift verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eines vorweg: Ich denke, man sollte eine Seite erst dann online stellen, wenn sie komplett fertig ist und man damit zufrieden ist. Sich mit Dingen zu repräsentieren, die man selber nicht gut findet, ist ein Schuss in den Ofen.

Aber da die Page nun online ist:

* Das Menü ist äußerst lieblos umgesetzt, die Icons zu dünn und die Farbübergänge unsauber.
* Oben links ist die Schrift wirklich schlecht, auch die Subline ist kaum lesbar.
* Rechts das jd hat Potenzial.
* Der gesamte Bereich links unten ... dein Bild, die Blätter, Platz für Werbebanner Au weia! ... sie auch nach Schnellschuss aus. Die Ahornblätter passen auch nicht zum technischen "jd" das wiederum nicht zu Banner und Subline passt.
* Schriftart wie erwähnt keine mit Serifen - ich würde die Contentseiten dringend überarbeiten, mehr Mühe und Zeit investieren und möglichst nicht Scrollen.
* Works sollten hübsch mit Galerie und Großansichts-Popup in die Page integriert werden.
* Insgesamt, bring mehr Kontrast und freundlichere Farben (wenigstens als Akzente) in die Seite.

Und: Überarbeite dringend die Texte. Als Texter tuts mir echt weh.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yesildesign hat geschrieben:
1. ja bin halb türke +g+ also kann es wohl kein hakenkreuz sein +g+
2. ja ist mit tabellen und iframe gemacht,hatte keine lust das mit frames zu machen die nexte seite wird wahrscheinlich mit frames sein aber mal sehen.
3. danke für die kommentare ich werde ab sofort serifenlose Schrift verwenden.


bitte keine frames, wenn du ernsthaft in dem business geld ansässig werden möchtest, lerne xhtml und tabellenloses design. frames aber bitte überhaupt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yesildesign
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe ja da hast du voll recht, klar Meine Works kommen auch in die Seite rein usw Referenzen usw auch aber wie gesagt alles auf der neuen Seite, klar die Texte grottenschlecht Grins da lach ich selber heut drüber wenn ich seh was ich vor nem halbem Jahr da hingesudelt habe.

naja auf jedenfall echt danke jungz das ihr comments macht freut mich echt obwohl es meist schlechte sachen sind aber man muss der Wahrheit ins Gesicht schaun und seine Fehler erkennen.

Aber eins noch bitte nicht die gleiche bemerkung 2mal rein pls...wenn einer das schon geschrieben hat... danke echt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist nicht viel im Netz unterwegs, oder? Dann wüsstest Du selbst, dass Deine Webseite nicht besonders schön ist!

Lass Dich mal z.B. bei http://www.unmatchedstyle.com oder bei http://www.cwd.dk/default.asp inspirieren ... und versuch es nochmal! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yesildesign hat geschrieben:

Aber eins noch bitte nicht die gleiche bemerkung 2mal rein pls...wenn einer das schon geschrieben hat... danke echt


Das liegt daran, dass ich mir zumindest nicht erst alle durchlese. Das würde mir zuviel Arbeit machen und Zeit kosten.
Ich sag eben, was mir auffällt und check nicht erst lange ab, ob das schon jemand anderes vorgebracht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Seite
Wie findet Ihr diese Seite von mir?
Trau mich einfach mal - wie findet Ihr meine erste Seite!
Erste eigene Homepage, wie findet ihr das Design
design entwurf: www.century-art.de v7
T-Shirt Design Wettbewerb unter www.shirtcontest.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.