mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie findet ihr die HP?(electro-sheets) vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> wie findet ihr die HP?(electro-sheets)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
meral
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 02:29
Titel

pitchen wäre geil

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, pitchen wäre auch geil!

Das müsste sich bestimmt auch bewerkstelligen lassen *zwinker*
Dann beim nächsten Turntable Lächel

Ja, schade, dass der erste Mix so leise ist - der zweite und dritte ist besser.
Aber da ja die Page gar nicht online geht, erstmal, hab ichs jetzt auch nicht mehr bearebeitet. Das hätte die Barbara dann sicher selbst gemacht.


@jan: Der Sound den Du hörst ist mit audacity geschnipselter Sound aus dem set von MissdicA. ich hab da einfach was rausgeschnitten.
Der Ding sound oder was Du da hörst, der kommt nicht ausm flash Lächel
Naja, die wmteam site hat ein ganz anderes budget als MissdicA - ich muss auch bissl aufs Leben achten, so nebenher.... hast Du selbst auch schon flash hps gemacht?

Gruß, Meral


Zuletzt bearbeitet von meral am Do 23.03.2006 02:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 14:41
Titel

Re: pitchen wäre geil

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meral hat geschrieben:


...

@jan:


...hast Du selbst auch schon flash hps gemacht?

Gruß, Meral


Ja, nen pa...
Hier die z.b.

http://www.streetfighters-ig.de/

Der Sound, dieses Diawechselmässige kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist das was ich mit Windoof/Flashkitsound meinte... *zwinker* Nur um missverständnisse auszuräumen > Was meinst du mit "das kommt nicht aus Flash"...?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
meral
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.03.2006 18:49
Titel

hi jan

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi jan

Die Streetfighter-site ist gut.

Ich hoffe, ich komm auch noch dazu mehrere zu machen, denn meine erste ist ja nicht schlecht, aber ich sehe schon, es geht besser.

Hab ich Bock drauf.

Edit: dieser Kassettenwechsel-soud. Achso, deeer, ja der ist aus den flash-Vorlagen. Kommt wohl nicht gut?

Gruß, Meral


Zuletzt bearbeitet von meral am Fr 24.03.2006 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Video] Techride, electro MTB
[Kritik] Webseite ( Für Electro/Minimal Act )
Musikvideo Produktion für Electro-Pop Projekt
Logo für Detroiter Techno-Electro Artist!
Wie findet Ihr das Logo?
wie findet ihr... A3 Plakat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.