mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie findet ihr die HP?(electro-sheets) vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> wie findet ihr die HP?(electro-sheets)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
meral
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 16:55
Titel

danke, danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, danke, leute

Das Ding ist ne Auftragsarbeit und der Kunde fährt total drauf ab!
Ja, es sollte absichtlich trashig werden.

Das Spiel ist ausgewählt, weil es zum trash dazu gehört, knallige Fraben hat, und für die Electro-Szene perfekt passt.

Gruß, Meral


Zuletzt bearbeitet von meral am Mi 22.03.2006 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich find es gibt auch stilvollen trash
und weniger stilvollen.

http://www.ars-berlin.com/

bei der ganzen funktionalität der seite isses
schade das sie optisch dann doch so hm
schwach geworden ist.

aber wenn das eh nur wieder auf sone
"der kunde wollte es so" diskussion
rausläuft...

mit der bedienung von dem plattespieler
bin ich nich klar gekommen, hab die nich
zum laufen bekommen.

Hmm...?!
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 22.03.2006 17:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cisada

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Innsbruck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find sie klasse. :)
es gibt so viel müll im web und ich selber bin eher der cleane, schlichte typ.
da macht sowas mal was her.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meral
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 23:21
Titel

Hallo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ihr lieben

Die Schrift der navi hab ich jetzt geändert. Hoffentlich lässt sichs jetzt besser lesen.

@utor: einige usability Studien (mit meine Freunden) haben ergeben, dass die meisten Leute mit dem Plattenspieler nicht klarkommen. Ich habe ihn jetzt so 'umprogrammiert', dass man nur noch die Platte nehmen und die Nadel rüberzihen muss. Vorher musste man noch den Power Knopf betätigen.

@['tSIs'ada] -> Du hast einen Kontakt brief von mir über Deine Homepage bekommen, ist keine vollständige Bewerbung, aber sowas ähnliches *zwinker* Tolle Webpräsenz!

Lieben Gruß, Meral ['m3ral]
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haut mich nicht vom Stuhl...

- Intro mit Windowssound, jippi!
- Plattenteller muckt rum > Man kann mehrere platten auflegen und usability ist fürn Hintern (haste ja selbst schon geschrieben, das viele es nicht schnallen)
- Plattenteller > Ist optisch aus, spielt aber... Drückt man dann on, gehts licht an... Denke mal, das haste einfach dringelassen.
- Animtion beim Contentwechsel sehr langweilig. Erstens weils "mittendrin" anfängt und 2tens weils einfach schlecht getweent ist. Wenns laden länger dauert, zappelt die Platte rum, als wäre sie auf irgendwas hängengeblieben.
- Diese "Navigations-Wechsel-Sache" ist fürn Popo... Oder was hat die fürn Sinn? Meine unten links diesen Naviwechselknopf.
- Boxe und Kabel sind sehr schlecht gezeichnet und animiert, aber es ist das erste tanzende kabel was ich sehe... hehe
- Photos > Könnten auch nen Ticken grösser sein, oder?

Alles in allem einfach nicht mein Ding. Farben, Mucke, Usability...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meral
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi devil

Der Naviwechsel kommt so zustande, dass der Kunde die Plattennavi sooo geil fand, und andere die Navi einfach nicht geblickt haben.

Der Style ist halt Acid - hast ja bestimmtauch gelesen, ist ne HP, die freakig werden sollte für ne Electro-Djane... schau Dich mal um in der 'szene', das passt schon Lächel

www.loonyland.de z.B.

Über den Plattenspieler zu sprechen, naja, ... wir haben hier einen 12'10er stehen und nichtmal mein Mann ist auf die idee gekommen, dass er erst den on Schalter drücken muss, bevor er die Platte nimmt. Utor und paar andere hams auch nicht gecheckt, naja, man kanns halt nicht allen recht machen *zwinker*

Aber ich bin gerne bereit zu lernen, erzähl mal was Du genau meinst mit Windowssound beim Intro und Animation beim contentwechsel.

Wie kann ich das tweening besser hinbekommen?
Das würde mich interessieren.

Das Laden .... ich hab die Page so gemacht, dass immer neue swf's reingeladen werden, damit man am Anfang nicht 10 Stunden warten muss, bis der ganze content geladen ist.



Gruß, Meral


Zuletzt bearbeitet von meral am Do 23.03.2006 00:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei...

- Windoofsound: Am Ende des Intros dieser Sound. Weiss jetzt nicht ob der von Windoof ist, hört sich aber danach an. Halt so nen Sound, den man beim Surfen (am PC) öfter hört. Diding! Kann auch sein, das es nen Flashkitsound ist... Ist aber trotzdem unpassend und dämmlich angebracht in dem Intro... Didim! *zwinker*

- Contentwechsel: Beim Wechsel der Inhalte haste ja die Platte animiert. Wenns da länger dauert wird loading angezeig, aber die platte zappelt komisch. Ist wenig Inhalt zu laden, fliegt die platte nach vorne. Diese Animation find ich auch nicht so schön gelöst, aber dieses Zappeln (bei mir kams bei photogalerie oder wie es bei dir genau heisst) ist derbe.

loonyland.de
Ist vonner idee her nett gemacht, aber hat mehrere Nachteile. Ist vorallem viel zu kitschig...

Ich kenne die Szene zwar nicht, aber solche "verspielten" Comic-Seiten sind nichts für mich, wenn sie nicht wirklich mit liebe zum Detail gemacht werden (siehe wmteam.de).

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 23.03.2006 00:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 23.03.2006 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meral hat geschrieben:
Über den Plattenspieler zu sprechen, naja, ... wir haben hier einen 12'10er stehen und nichtmal mein Mann ist auf die idee gekommen, dass er erst den on Schalter drücken muss, bevor er die Platte nimmt. Utor und paar andere hams auch nicht gecheckt, naja, man kanns halt nicht allen recht machen *zwinker*


also ich habs direkt gecheckt. Grins
schade dass man nicht pitchen kann...

der sound is n bisschen leise irgendwie, man hört die sets kaum.
 
 
Ähnliche Themen [Video] Techride, electro MTB
[Kritik] Webseite ( Für Electro/Minimal Act )
Logo für Detroiter Techno-Electro Artist!
Musikvideo Produktion für Electro-Pop Projekt
Wie findet ihr die Flyer ?
Wie findet ihr die Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.