mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie findet ihr die HP?(electro-sheets) vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> wie findet ihr die HP?(electro-sheets)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
meral
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 13:21
Titel

wie findet ihr die HP?(electro-sheets)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Leute,

ich hatte hier shonmal zu dieser Homepage gepostet.

Nun habe ich sie überarbeitet, und wollte nochmal was dazu hören.

Vorgabe war: trashiges Homepage-design für eine Djane im Electro-House Bereich, die Rosa liebt.

Gruß, Meral

p.S. klar, der link * Ich geb auf... * www.electro-sheets.de


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Mi 22.03.2006 22:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche? link? wo?

* Keine Ahnung... *


//man kann die menueschrift kaum lesen


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 22.03.2006 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.03.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schrift ist in der Navigation kaum lesbar.
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von der Idee her schön. Aber irgendwie sieht sie eher so aus, wie solche Onlinespielchen für Kinder aufgezogen sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde die seite wirkt sehr amateurhaft!

dieser trashige stil kommt leider eher kindhaft rüber und wirkt sehr billig. sry * Ich bin ja schon still... *

also mir gefällt die seite überhaupt nicht. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne ziemliche Sukzessivkontrasthölle!

zu schrill, zu popig, zu knallig.

Ich würde versuchen da etwas mehr Ruhe reinzubringen, damit das nicht mehr so acidtrip aussieht.

Hinzugefügt sei noch, wenn es absichtlich trashig rüberkommen soll, find ich es jut.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 22.03.2006 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
T-Dev

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also an sich is die Idee nich schlecht! Die Seite läd aber ewig und braucht noch länger bis die Navi funzt. Kann natürlich auch an meiner bescheidenen Internetverbindung hier liegen! Aber dafür, dass die Frau doch ziemlich scharf ist würd ich das ganze irgendwie stylischer aufziehen. Allein die Klamotten auf den Bildern, die sie an hat, lassen doch erstmal einen ganz anderen Typ hinter ihr erwarten als die Seite sie letztendlich präsentiert. Ich würd eher in den minimalistischen Bereich reingehen und schöne Großaufnahmen von ihr für sich sprechen lassen!

Is aber nur (m)eine Meinung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wechselt das Spiel mit der Jahreszeit? Ostern das Hasenspiel, Weihnachten en Nikolausspiel oder warum ist es gerade dieses Game?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Video] Techride, electro MTB
Musikvideo Produktion für Electro-Pop Projekt
[Kritik] Webseite ( Für Electro/Minimal Act )
Logo für Detroiter Techno-Electro Artist!
Wie findet ihr das Logo?
Logoidee - wie findet Ihr das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.