mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie entstand dieses Bild? vom 23.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie entstand dieses Bild?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
smudo
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: Bielefeld
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 10:04
Titel

Wie entstand dieses Bild?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, auf welchem Weg der Effekt im angehängten Bild entstanden ist?
Bin Photoshop-Profi, aber habe gerade keine Zeit um viel rumzuprobieren, bzw, vermute, dass es mit einem Tool entstanden sein könnte.

Viele Grüsse
Udo


  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sind ein Haufen Effekte in dem Bild. Wäre hilfreich zu wissen, welchen Du meinst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.10.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

illu?? ganz viele verschiedene verlaufsgitter?
gruselig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.10.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! da schmerzen mir ja die Augen,...

das sind n haufen Photoshop filter übereinander,...Ich denke nicht dass du da großartige tutorials oder beschreibungen finden wirst, sieht für mich eher nach unüberlegten PS spielen aus
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in corel photopaint gibts das so einen lustigen fraktalfilter, damit könnte man so was machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.10.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas gehört verboten! mein Bildschirm flakert ohne ende und meine augen verkrusten * Wo bin ich? *

Zuletzt bearbeitet von am Mo 23.10.2006 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was macht sowas in Artwork showcase?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob das schön ist oder nicht, ist doch bei seiner Frage nicht relevant, er hat nur das Forum mit dem Artworkshowcase verfehlt.

Ich schätze mal, gemeint ist der Effekt, dass die Farbe aber einer (der) bestimmten Kontur in Linien mit der jeweiligen Farbe weiterläuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
suche bild
Bild als Typobild
WIe wird so ein Bild gemacht?
Eine kleine Bild...
Ich suche ein Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.