mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wettbewerb Bilder-der-Forschung.de vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wettbewerb Bilder-der-Forschung.de
Autor Nachricht
Willa
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 20:39
Titel

Wettbewerb Bilder-der-Forschung.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich mich (eigentlich nur aus Spaß) bei dem Wettbewerb "Bilder der Forschung" vom Focus beworben. Mein Bild hat es nun in die "Short list" geschafft, aus der die Öffentlichkeit jetzt das schönste Bild wählen kann. Einen Preis gibt es dafür zwar nicht (vielleicht bekommt man aber eine ganze A4 Seite für sein Bild im Focus-Magazin), trotzdem würde ich dich bitten für mich abzustimmen. Natürlich nur wenn mein Bild auch gefällt Grins


Hier der Internetauftritt des Wettbewerbs:
http://www.bilder-der-forschung.de/

Kandidaten & Abstimmen:
http://focus.msn.de/wissen/wissenschaft/wettbewerb_aid_24717.html

Auf dieser Seite kann man sich die Kandidaten angucken. Mein Bild ist in der Kategorie "Faszination Forschung" und heisst "Lotus". Außerdem kann man hier seinen Favoriten wählen.

Mein Bild ist im Gegensatz zu den meisten anderen Bildern keine mikroskopische Aufnahme, sondern eine Computergrafik.

Würde mich freuen wenn ich deine Stimme bekomme!
Achso, ich betreibe das ganze nur hobbymäßig, berücksichtigt das doch wenn ich mich negativ kritisieren wollt.
Viele Grüße,
William
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spurwechsel

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds ne gute arbeit und hab dafür gestimmt, viel Glück wünsch ich dir!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willa
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke euch zwei!
@alle anderen: Jetzt aber nochmal endspurt, 2 Tage kann man noch abstimmen, eeeeiiiiiiine letzte rrrrrunde, jetzt gehts nochmal ruuuund, uuuuuund loooos geht das jetzt!
Viele Grüße,
William * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ebenso für dich abgestimmt. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Wettbewerb] Starwatch - Wettbewerb zur Fußball WM
Wettbewerb!
Wettbewerb
Wettbewerb - hessenstiftung
Kreativ-Wettbewerb
ufo-fälsch-wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.