mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbeplakat für meine mappe vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Werbeplakat für meine mappe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr gut......
und jetzt stell dir vor das plakat das ich gemacht hab haben die mediengestalter von pepe jeans gemacht und nicht ich,was würdest dz dann denken mit dem satz der da drin steht der hässlige kleine junge die umgebun...also was kann die aussage sein(pepe jeans verkauft nicht nur jeans) deine interpretation bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yesiir hat geschrieben:
sehr gut......
und jetzt stell dir vor das plakat das ich gemacht hab haben die mediengestalter von pepe jeans gemacht und nicht ich,was würdest dz dann denken mit dem satz der da drin steht der hässlige kleine junge die umgebun...also was kann die aussage sein(pepe jeans verkauft nicht nur jeans) deine interpretation bitte


Selbst wenn die Jungs von Pepe das gemacht hätten, wäre die Kritiken die gleichen! Wir kritisieren doch nicht dich, sondern die vorgestellte Arbeit. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wollte ich damit gar nicht sagen das ihr mich kritisiert(ihr kennt mich ja gar nicht).....ich wollte nur sehn was die interpretation bei meinem bild wäre....
weil man kann das auch gut interpretiern.....alle reden hier von es hat keine aussage bilde dir d och die nächstmögliche zum spruch...ihr seit doch so kreativ und zu dem bild plus dem satz ist es echt leicht sich was einfallen zu lassen
ich fand das bild ansich echt gut aussehnd habs farblich bissl verändert dann fand ich es noch besser logo bissl dirty gemacht sah fand ich cool aus brushes gesetzt um es dirtier wirken zu lassen.......
hier wurde auch gesagt das das logo da einfach so rein geklatscht aussieht......was ich nicht versteh wo den sonst hin damit und wie den auch anders?............naja ich nimms natürlich net persönlich nur es kam null lob *bäh* oder thumbs up
jetzt denk ich mir mein auge für schöne werbung ist einfach nur scheisse anscheinend * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yesiir hat geschrieben:
jetzt denk ich mir mein auge für schöne werbung ist einfach nur scheisse anscheinend * Ich geb auf... *


Nur weil du da mal ne gute (und vor allem durchdachte) Werbung gesehen hast, heißt das nicht, dass deine Kopie genauso klasse ist. Und warum sollen Wir uns zu DEINEM Werk eine Aussage ÜBERLEGEN, wenn du nicht mal selbst eine hast. Und wenn hier schon gesagt wird, dass es einfach null aussagekraft hat, dann wird da wohl auch keien Aussage drin stecken, oder? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mal abgesehn von der qualität deines plakates, die meisten fh´s wollen keine werbeplakate, flyer oder broaschüren sehn. sie legen wert auf künstlerische und freie arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ds-produkte

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok - ich sag mal was nettes: als ambitionierte
Photoshop (Anfänger-)Arbeit für jmd. ohne
Agenturerfahrung ist das doch ganz gut. Leute
die aus Schrottbildern was halbwegs erträgliches
zaubern können, braucht man immer...
Die Interpretation: auch als Normalo-Loosertyp
bist Du in Pepe-Jeans ne coole Sau. Wie gesagt,
als richtiger Job geht das aber nicht durch.
Gerade als Anfänger mit begrenzten technischen
und finanziellen Mitteln kann man eigentlich
nur mit ner pfiffigen Idee punkten...

Finde übringens die Originalwerbung übel:
technisch sowie stilistisch schwach und schon
1000mal gesehen....

Also: immer weitermachen! Jo!
Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find selbst die Pepe original Werbung zum Brechen. Spricht mich nicht an und kaufen würd ichs auch nicht. Waschbrett bauch durch PepeJeans am Hintern? Au weia! *ha ha*

Deins ist zwar ähnlich, aber durch den Dirtstyle ist es noch schlimmer als das original. Passt einfach alles nicht zusammen. Vorallem dann mittendrin die Typo... Die ist z.B. beim original ned drin...

Und obs hier einer lobt oder nicht ist doch latte. Lern was dazu, und durch fehler lernt man halt immernoch am besten.
Sei froh, das Pepe dir nicht den Job gegeben hat und dir das nun mitteilt. Würde dich mehr kosten als hier. *ha ha*

Wenn du der kritik nicht gewachsen bist, dann poste es nicht und zeigs nur deinen Freunden, die loben alles was in farbe und bunt ist... *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin der kritik schon gewachsen nur es ist so das ich sie nicht versteh.......ich finde die original pepe jeans werbung einfach nur stylish.............kritik is cool wenn sie gut begründet ist,
zu meiner werbung..stimmt ich hab mir kein richtiges konzept ausgedacht trotzdem wie das schon jemand erwähnt hat sieht sie der original werbung ähnlich......und durch die brushes find ich sie sogar noch besser........
das plakat soll nicht für ne fh sein sondern für die mg ausbildung
ich bin auch total neu in diesen sachen auch ein wenig über fordert da ich mir eine mappe zusammen stellen will oder muss........ und da ist mein erstres plakat........natürlich freu ich mich wenn jemand sag ja das is nicht gut mach das lieber so..aber das liest man hier zu selten es ist dann eher das is so la la lass es machs noch ma ganz neu
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei einem Werbeplakat
Idee für Werbeplakat
Werbeplakat für Schuhe in photoshop
Werbeplakat - Gelber Eimer
Idee - Werbeplakat - Wimpern färben
Linolschnitt - Was für die Mappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.