mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbeplakat für meine mappe vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Werbeplakat für meine mappe
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 00:04
Titel

Werbeplakat für meine mappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hoffe ihr findet das besser als das mit dem fussballfeld.......
ich finde es eigentlich ganz schön
Ist ein Plakat das ich gerne in meine Arbeitsprobenmappe mit rein tun möchte.......(ich weiss das das pepe jeans logo net meins ist usw)
Hab zur arbeitsproben mappe aber mal ne frage gehören da so ne werbe plakate eigentlich rein also is das ok das zu tun oder werden ilustrationsarbeiten verlangt weil darin bin ich noch ne null.......

Ich hoffe ihr gebt mir im bezug auf dieses plakat tips............(ist alles ausgedacht)
Dazu noch ich werde dieses plakat in Din A3 Format ausdrucken lassen also bleibt net so klein




hier mal ne andere version




Zuletzt bearbeitet von yesiir am Fr 27.01.2006 02:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
artistsoul
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2006 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

artistsoul hat geschrieben:
was willst du damit Aussagen?

KRITIK:
_die Typo ist nicht gut...
_die Quali vom Foto ist unscharf und mies
_alles ist irgendwie auf dirty-style getrimmt aber ansonsten...ich würde es nicht in die Mappe reinlegen.
_befasse dich einwenig mit Kompositorischen Mitteln auseinander




in diesem Sinne und freundlichen Grüßen
...artistsoul


dieser dirty style getrimmt is halt der neue pepe jeans style die location is cool ein cooles bild.............
warum die quali des bildes finde ich gar nicht mies.........is auch alles heruntergesetzt damit das hier gezeigt werden kann
was meinst du mit Kompositorischen Mitteln..............danke trotzdem!
  View user's profile Private Nachricht senden
Superman

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum diese verpixelten gelben Flecken ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die gelben Flecken sind schon mal schrecklich, was hast dir den dabei gedacht? Typo ist auch nichts, sieht auch etwas lieblos hingeklatscht aus...

Würd ich entweder noch mal neu machen oder die Idee ganz verwerfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber ein Foto mit viel zu groß gezogenen Photoshop-Brushes vollzuballern ist nichts, was mich hier zu überschwenglichen Lobhudeleien veranlasst, ganz im Gegenteil...

Das Logo sieht mit diesem Schlagschatten da auch echt mies aus. Und was mit "kompositorischen Mitteln" solltest du wirklich mal in Erfahrung bringen: Wikipedia: Bildkomposition (eher allgemein).

Typo find ich ebenfalls unpassend, die will da irgendwie so gar nicht reinpassen...

Und was haste denn mit den Tonwerten angestellt, dass dein gesicht da so wegbricht?!


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Fr 27.01.2006 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:


Und was haste denn mit den Tonwerten angestellt, dass dein gesicht da so wegbricht?!


Mir ist auch erst beim
zweiten hingucken
aufgefallen das der Typ
ja eine Brille trägt. *Huch*

Aber mir sagt das Plakat
auch nicht zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh......dann hab ich ja echt alles falsch gemacht eurer meinung nach....aber könnt ihr mir sagen wie die zweite version etwas weiter drunter wirkt..is nicht much verändert aber ich glaub das das ein wenig besser geworden ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei einem Werbeplakat
Idee für Werbeplakat
Werbeplakat für Schuhe in photoshop
Werbeplakat - Gelber Eimer
Idee - Werbeplakat - Wimpern färben
Linolschnitt - Was für die Mappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.