mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer ist denn so bei tumblr? vom 12.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wer ist denn so bei tumblr?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2016 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Na ja, vor Facebook, Twitter, Tumblr und Co. funktonierte das Internet eigentlich viel besser...


vor dem internet war das internet eigentlich am besten, oder?


Möchten Sie ein Spiel spielen? Wie wäre es mit einer Partie Schach?
  View user's profile Private Nachricht senden
oxto
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.09.2016 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@router danke. wenn es nur das englisch waere ... es hat fuer mich so viele kategorien, dass ich das nicht so genau richtig einordnen kann was ich zustande bekomme.

aber nun habe ich mir das mit meinem alten account nochmal paar tage angeschaut und es gibt da schon mehr feedback als ueber tumblr. das ist gut .. das ist das was ich brauchte oder wollte.

@n.rox ich sehe nix von facebook-postings weil ich keinen fb-account habe und werde mir auch keinen facebook-account zulegen wollen. instagram weiss ich nicht.
es geht mir nicht darum auftraege an land zu ziehn, es geht mir darum, ob etwas gut ist oder nicht.

gut.

bis dann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.