mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Lust sich meine Mappe mal anzusehen? (Bewertung) vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wer hat Lust sich meine Mappe mal anzusehen? (Bewertung)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bewirbst dich fürn Studium oder? Ohne dir zu nahe treten zu wollen sind zwar einige Ideen dabei die nich schlecht sind aber im großen und ganz geht das mal gar nicht, die umsetzung is ne katastrophe! was soll das type it is das mit word gemacht?! was soll das sein gibt es dazu ein konzept bestimmte vorgaben nachdem ihr die sachen erstellen müsst? Falls nich schmeiß so ziemlich alles in die Tonne so was grausliches hab ich schon lange nich mehr hier drin gesehen! Sry ich bin wirklich platt was das soll oder is das ein fake?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
Allerdings finde ich immer, dass eine Mappe auch ein Thema oder einen roten Faden haben sollte, also eine Sache genauer untersucht. Genau darum geht es nämlich später im Studium


Ich möchte den lersch hier mal verteidigen Grins , und sagen, dass die an der Uni ausdrücklich sagen, man solle auf Vielseitigkeit bezüglich Themenwahl achten. (Uni Wien)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielseitigkeit schön und gut! Habt ihr nun Vorgaben wie im Battlebereich? Hört sich nach Eurem Austausch so an? Wenn ja dann sind die schonmal nich der Bringer! Aber ohne weitere Infos zu den einzelnen Sachen bzw. welche Vorgaben für was gegeben sind ist es beinahe unmöglich ne einigermaßen kompetente Bewrtung und Meinung abzugeben. Falls keine Vorgaben bleib ich dabei das es einfach nix is! Bei uns im Landratsamt ist grad ne Ausstellung "Schulkunst" aus 10ter bi 13ter Klasse, da sind 85 % eindeutig besser! Tut mir leid das ich das sagen muss und is auch nix als Person gegen den Threatsteller!
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, Vorgaben sind keine. Man kann alles machen, was einem einfällt; Typographisches, Fotographisches, Collagen, Websites, Filme, CDs etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss auch sagen, dass mich die mappe grafisch nicht überzeugt.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
Die Bananen find ich echt geil!



Kann ich nur zustimmen... Find ich originellsten!
  View user's profile Private Nachricht senden
TineE.

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.03.2007 23:13
Titel

mappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... also ehrlich Leute ... das soll eine Mappe für`s Studium sein. Die muss nicht perfekt sein, sondern zeigen, dass Potential vorhanden ist, das man ausbauen kann. Wenn man schon perfekt ist, kann man es ja gleich lassen mit dem studieren. Ich weiss ja nicht, was bei euch so verlangt wird und was sich in den letzten Jahren so getan hat, aber als ich mich beworben hatte, kam es darauf an, vielseitige Arbeiten zu zeigen und zwar am besten welche, die ohne Computer angefertigt wurden, da der Teil ja noch früh genug, während des Studiums, dran kommt.
Also, um dir mal ein bißchen Mut zu machen: Ich würde mir noch ein paar Stile und verschiedene Themen überlegen, vielleicht auch ein/zwei naturalistisch gemalte oder gezeichnete Bilder, damit die sehen, was in dir steckt und vorallem nicht den Mut nehmen lassen! Lächel
Viele Grüße, Tine
  View user's profile Private Nachricht senden
TineE.

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.03.2007 23:15
Titel

oops

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na klasse, da schreieb ich einen so aufmunternden Text und sehe erst danach, dass der Beitrag schon total alt ist ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage für ein Mappe-Bewertung
Digitale Mappe: bitte um Bewertung
hatte ma wieder lust drauf update
Wer hat Lust auf ein Battle?
Lust selbst zu gründen?
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.