mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Lust sich meine Mappe mal anzusehen? (Bewertung) vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wer hat Lust sich meine Mappe mal anzusehen? (Bewertung)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
lersch
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:08
Titel

Wer hat Lust sich meine Mappe mal anzusehen? (Bewertung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wollte mir hier mal ne meinung zu meinen Arbeiten abholen.
Vorab jedoch ein paar kleine infos:
- der zeichnerische "Pflichtteil" kommt noch, ist aber nicht meine stärke und deswegen wollte ich mir dafür zum schluss wenn alles andere fertig ist in ruhe zeit nehmen.
- zum verständniss des plakates "type it 2006" sollte mann sich unbedingt die darauf folgende ausschnittvergrößerung ansehen. dann wird auch klar warum ich genau diese typo gewählt habe
- alle arbeiten sind ausschließlich für die mappe entstanden. die veranstaltung "type it 2006" gibt es zwar, diente jedoch nur als gedankenansatz (werde ich aber dazuschreiben).
- die einzige arbeit die schon vorher existiert hat ist der flyer, die microwebsite und das dazugehörige t-shirt für die veranstaltung abriss-04

Also wie gesagt, der zeichnerische Teil kommt noch, ausserdem wird es noch mehr fotografie geben, muss mir aber erst ne neue kamera kaufen.

und jetzt ihr...

Hier die Mappe:
http://myalbum.miyoo.de/pixeltank/photo-album/set/SetID_20080
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast das Manchester rausgenommen oder - gut. Lächel Bei dem Bananenplakat musst noch das zweite machen (Bananen aber...). Da foryoureyesonly tät ich auch rauslassen.

Das Zeichnen ist kein "Pflichtteil"...ich hab auch keine Zeichnungen drin *pah* Grins egal...
Und die Website kannst du auch im Original auf CD abgeben....mach ich auch so.
Wie viele Arbeiten machst du insgesamt?

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lersch
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:57
Titel

du schon wieder!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke das ich mindstens 20 arbeiten machen werde.
momentan arbeite ich an grafik aus rost. dazu nehme ich eisenplatten und beklebe sie mit geplotteter folie.
anschließend werden die dann mit salzwasser behandelt, damit sie an den freien stellen rosten.
werds bei precore reinstellen wenns fertig ist.
hast du mittlerweile was zum anschauen?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Zu mir hat se gsagt (Sekretärin oder so?), ich solle 25-30 machen. *balla balla* Ich hab noch nicht mal die Hälfte. Bis jetzt hab ich fast nur Ideen aufgeschrieben, nur ein paar fertig gemacht. Die sind aber eher unspektakulär. Lächel
Die mit dem Rost hab ich inzwischen gesehen, sehr fein! *Thumbs up!* Man sieht sich in Wien oder? Grins

Stell die Mappe doch mal bei "Kreatives" rein, vielleicht kriegst dann mehr Feedback


Zuletzt bearbeitet von tobey am Do 06.07.2006 23:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde nochmal versuchen eine Arbeit reinzutun die extrem außergewöhnlich, originell usw. ist. Das würde die Mappe gut abrunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das mal ins Artwork Showcase verschoben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bananen find ich echt geil!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.07.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ehrlich gesagt nicht, dass die Mappe ein knaller ist. Am besten gefallen mir die "Toilettenfotos", das T-Shirt und voelker-wie-metalle. Allerdings finde ich immer, dass eine Mappe auch ein Thema oder einen roten Faden haben sollte, also eine Sache genauer untersucht. Genau darum geht es nämlich später im Studium: Sachen zu erforschen und aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, das Analysieren. Das fehlt mir alles ein bisschen in deiner Mappe. Die Einzelaarbeiten sind ja zum Teil gut. Einige Sachen sind aber auch ein bisschen lieblos. Dieses Bausünden-Ding geht zum Beispiel gar nicht.
 
 
Ähnliche Themen Homepage für ein Mappe-Bewertung
Digitale Mappe: bitte um Bewertung
hatte ma wieder lust drauf update
Wer hat Lust auf ein Battle?
Lust selbst zu gründen?
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.