mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Hintergrund ist ausbaufähig? vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welcher Hintergrund ist ausbaufähig?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm den blauen! lange nicht so ausgelutscht
und passt gut zum thema.


lass es so. wirkt wirklich gut und hat was sehr
eigenes! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris-g1
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe,
damit steht nun mit 4:3 die Führung für den Holzhintergrund *zwinker*, aber ich glaube auch langsam, dass der blaue mehr "individuell" ist, also 4:4 *g*
... unentschieden ...

Bin nun schon am überlegen, ob ich nicht dann noch ein paar Hintergründe erstell und dem Besucher, dann die Qual der Wahl lasse...
paulilith hat geschrieben:

und obwohl ich das blau im prinzip auch sehr schön finde, erinnert mich die weißlich runterlaufende suppe (rechts oben) abissel an was anderes als farbe...bin da wahrscheinlich die einzige und steh unter starkem hormonellem einfluss

Da hat mich wohl einer erwischt! *zwinker* *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von chris-g1 am Do 07.12.2006 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.12.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hach ist das schön!
*ha ha*

Hat was von der Covergestaltung von "Load" oder "Reload" wenns das gute alte Eiweiß ist.
Fänd ich irgendwie cool.
So beim ersten Eindruck Sperma serviert zu bekommen und es für Farbe halten ... unbeschreiblich.

Aber stimmt schon, der Fleck ganz rechts oben sieht nicht mehr sehr nach Farbe aus.
Das mein ich auch bei den Wassertropfen mittig auf blau. Gewollt?

Ansonsten: Heller Holz! Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Do 07.12.2006 13:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
chris-g1
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eig. soll die wand nur nach frisch gestrichen aussehen, bzw. nach weiss drübergestrichen, wobei ein wenig wasser(!!) die weisse farbe verflüchtigt, so dass es nichso strikt aussieht. deswegen auch die wassertropfen.

aber mal ehrlich, liegt sperma wirklich so nahe? glaube da kommen die meisten nun nur drauf weilses hier lesen *zwinker* *g*...
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blau * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer da an sperma denkt sollte mal
flüchtigst wieder ein wenig mit sich
selbst spielen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulilith

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mit mir selbst spiel krieg ich trotzdem keinen eiweißshake * Nee, nee, nee * .
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

paulilith hat geschrieben:
wenn ich mit mir selbst spiel krieg ich trotzdem keinen eiweißshake * Nee, nee, nee * .


"Houston... Wir brauchen mehr Eiweiß"


Das Holz ist schon wat ausgelutscht, jeder hat das schonma benutzt grün und bruan... ich tendiere aucch zum spermagetränktem blauen hintergrund... Ma was anderes...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen so einen hintergrund?
Hintergrund für Website
Neuer Hintergrund
Freigestellter Hintergrund
Holz Hintergrund
Hintergrund mit Leuchteffekten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.